Thread
Menü

Ich bleibe dabei, 032 ist Müll!


19.12.2006 14:59 - Gestartet von J.Malberg
032 Numemrn sind doch Müll. Bei guten VoIP-Anbieter bekommt man eine richtige geo. Rufnummer. Nur die minderwertigen VoIP-Anbieter speisen die Kunden mit sowas ab.

Menü
[1] rotella antwortet auf J.Malberg
19.12.2006 15:02
Benutzer J.Malberg schrieb:
032 Numemrn sind doch Müll. Bei guten VoIP-Anbieter bekommt man eine richtige geo. Rufnummer. Nur die minderwertigen VoIP-Anbieter speisen die Kunden mit sowas ab.


100% Zustimmung! Genauso unsinnig wie die 0700er Nummern. Gut gemeint, schlecht reguliert, so taugen sie nichts.
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf rotella
19.12.2006 15:06
Benutzer rotella schrieb:
100% Zustimmung! Genauso unsinnig wie die 0700er Nummern. Gut gemeint, schlecht reguliert, so taugen sie nichts.

Meine volle Zustimmung...
hier versucht man mit etwas, was wirklich zukunftsweisend (war),
die schnelle mark...war bei der Einführung so...zu machen.
Blockierung von Innovationen durch Stümper!
Menü
[2] icarus antwortet auf J.Malberg
19.12.2006 20:11
Benutzer J.Malberg schrieb:
032 Numemrn sind doch Müll.

Finde ich nicht. Den Gedanken hinter 032 (lebenslange, ortsunabhängige Rufnummer, solange man in Deutschland wohnt) finde ich sehr gut. Und die Tarife sind bei den meisten Anbietern auch in Ordnung.

Michael
Menü
[2.1] Keks antwortet auf icarus
31.01.2007 22:04
Benutzer icarus schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
032 Numemrn sind doch Müll.

Finde ich nicht. Den Gedanken hinter 032 (lebenslange, ortsunabhängige Rufnummer, solange man in Deutschland wohnt) finde ich sehr gut.

Sehe ich auch so. Lediglich die Umsetzung einiger vermittelnder Anbieter ist Müll. Aber es gibt auch günstige Anbieter, z.B. kann man 032-Nummern über diverse Call-by-Call-Anbieter erreichen und bei Alice ist die 032 sogar in der Flat mit drin!

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de/