ISt pauschaul absolut nicht richtig. Wir haben hier den Alice-Anschluss mit T-Com-Telefonanschluss und es funktioniert alles ohne Probleme.MEine Mutter, die nicht einmal weiß,was VoIP ist, hat keinen Unterschied in der SPrachqualität festgestellt.
Es kann ja sein, dass einige Nutzer Probleme haben.Aber das trifft keinesfalls auf alle zu.
Benutzer niknuk schrieb:
Hallo,
an alle AOL-Kunden: wechselt nur, wenn ihr bei Hansenet einen echten Vollanschluss bekommen könnt! Das ist dann der Fall, wenn bei euch das Paket "Alice Office plus 2006" verfügbar ist (Verfügbarkeitstest siehe http://www.alice-business.de/kundencenter/export/de/business/loesungen_fuer_unternehmen/bis_zehn_arbeitsplaetze/index.html
)
Wenn dieses Paket nicht verfügbar sein sollte, dann lasst die Finger von Alice! Begründung: ihr bekommt dann nur einen NGN-Anschluss, bei dem das Telefon über VoIP läuft. Und mit dieser Technik hat Hansenet noch große Probleme. Es kommt zu Echos, Erreichbarkeitsproblemen etc. pp. Wirklich empfehlenswert ist nur ein Alice Vollanschluss, und den gibt es nur dann, wenn Alice Office plus verfügbar ist.
Gruß
niknuk