Thread
Menü

Vorsicht bei 01056!


02.06.2008 11:17 - Gestartet von GSM-Zapper
einmal geändert am 02.06.2008 11:19
Bei einer halbwegst gründlichen Recherche hätte der Warnhinweis zu 01056 nicht fehlen dürfen, dass dort ohne vorherige Anmeldung Verbindungen zu Mobilfunknummern im FÜNFMINUTENTAKT! abgerechnet werden.

Gruß Z.
Menü
[1] Telly antwortet auf GSM-Zapper
02.06.2008 12:04
Benutzer GSM-Zapper schrieb:
Bei einer halbwegst gründlichen Recherche hätte der Warnhinweis zu 01056 nicht fehlen dürfen, dass dort ohne vorherige Anmeldung Verbindungen zu Mobilfunknummern im FÜNFMINUTENTAKT!
abgerechnet werden.

Gruß Z.

Ich stelle fest, dass Du den anderen Usern helfen willst. Das ist löblich. Doch es ist nicht zu überlesen, dass man sich für 01056 Proffessional ANMELDEN muss.

Telly
Menü
[2] RE: Vorsicht bei 01056! - Totaler Quatsch!
netwriter antwortet auf GSM-Zapper
02.06.2008 15:09
Sowas unqualifiziertes macht mich immer sauer.

Bei halbwegs genauem Lesen der Headline sollte man erkennen können, dass es sich bei diesem Artikel um Abrechnungen im SEKUNDENTAKT handelt. Das hätte nicht fehlen dürfen.

01056 nutze ich ausschließlich im Professional-Tarif und kann nur sagen TOP, sogar mit Ansage vorweg.

Also, beim nächsten Mal bitte auch mal das Thema erfassen um das es geht und genauer lesen.

Grüße aus den Alpen

vom Netwriter

Dudödeldu.



Benutzer GSM-Zapper schrieb:
Bei einer halbwegst gründlichen Recherche hätte der Warnhinweis zu 01056 nicht fehlen dürfen, dass dort ohne vorherige Anmeldung Verbindungen zu Mobilfunknummern im FÜNFMINUTENTAKT!
abgerechnet werden.

Gruß Z.