Deswegen werde ich ab sofort niemals nur auf den Preis achten. Nicht umsonst hat simyo so viele Kunden: Die haben auch einen sehr guten Service, sind in einem Ranking noch vor den Netzanbietern platziert gewesen...
Benutzer service schrieb:
Ich meine, man sollte erst anfangen, wenn man die Angelegenheiten im Griff hat! Untereinander soeben wieder mal 9 cent gezahlt! e-mails und Faxe werden nicht beantwortet!
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer A. Trappe schrieb:
Ich habe mich ernsthaft mit dem Gedanken eines Umstiegs zu Edeka Mobil getragen. Doch weil das 600er Paket nicht einfach Minuten *UND* SMS umfasst, sondern Edeka daraus unterschiedliche Pakete schnürt, ist der gesamte Tarif völlig uninteressant.
Vielleicht sollte man EdekaMobil einfach mal ein büschen Zeit geben um Erfahrungen zu sammeln,anstatt gleich am ersten Tag
rum zu jammern.