Thread
Menü

Detail verhindert Umstieg


18.11.2008 00:23 - Gestartet von A. Trappe
Ich habe mich ernsthaft mit dem Gedanken eines Umstiegs zu Edeka Mobil getragen. Doch weil das 600er Paket nicht einfach Minuten *UND* SMS umfasst, sondern Edeka daraus unterschiedliche Pakete schnürt, ist der gesamte Tarif völlig uninteressant. Das kann doch niemanden ernsthaft zum Ändern seiner Nummer bewegen. Die überschüssigen SIM-Karten aus einem Vierer-Paket hätte ich an die Familie verschenkt, aber wegen dieses Options-Unsinns würde ich mir ja nicht mal getrauen die zu verschenken. Also habe ich mich wieder einmal völlig umsonst informiert.
Menü
[1] Eplusler antwortet auf A. Trappe
18.11.2008 09:16
Benutzer A. Trappe schrieb:
Ich habe mich ernsthaft mit dem Gedanken eines Umstiegs zu Edeka Mobil getragen. Doch weil das 600er Paket nicht einfach Minuten *UND* SMS umfasst, sondern Edeka daraus unterschiedliche Pakete schnürt, ist der gesamte Tarif völlig uninteressant.


Vielleicht sollte man EdekaMobil einfach mal ein büschen Zeit geben um Erfahrungen zu sammeln,anstatt gleich am ersten Tag rum zu jammern.
Menü
[1.1] service antwortet auf Eplusler
18.11.2008 09:21
Ich meine, man sollte erst anfangen, wenn man die Angelegenheiten im Griff hat! Untereinander soeben wieder mal 9 cent gezahlt! e-mails und Faxe werden nicht beantwortet!

Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer A. Trappe schrieb:
Ich habe mich ernsthaft mit dem Gedanken eines Umstiegs zu Edeka Mobil getragen. Doch weil das 600er Paket nicht einfach Minuten *UND* SMS umfasst, sondern Edeka daraus unterschiedliche Pakete schnürt, ist der gesamte Tarif völlig uninteressant.


Vielleicht sollte man EdekaMobil einfach mal ein büschen Zeit geben um Erfahrungen zu sammeln,anstatt gleich am ersten Tag
rum zu jammern.
Menü
[1.1.1] zednatix antwortet auf service
18.11.2008 11:18
Deswegen werde ich ab sofort niemals nur auf den Preis achten. Nicht umsonst hat simyo so viele Kunden: Die haben auch einen sehr guten Service, sind in einem Ranking noch vor den Netzanbietern platziert gewesen...

Benutzer service schrieb:
Ich meine, man sollte erst anfangen, wenn man die Angelegenheiten im Griff hat! Untereinander soeben wieder mal 9 cent gezahlt! e-mails und Faxe werden nicht beantwortet!

Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer A. Trappe schrieb:
Ich habe mich ernsthaft mit dem Gedanken eines Umstiegs zu Edeka Mobil getragen. Doch weil das 600er Paket nicht einfach Minuten *UND* SMS umfasst, sondern Edeka daraus unterschiedliche Pakete schnürt, ist der gesamte Tarif völlig uninteressant.


Vielleicht sollte man EdekaMobil einfach mal ein büschen Zeit geben um Erfahrungen zu sammeln,anstatt gleich am ersten Tag
rum zu jammern.
Menü
[1.1.1.1] service antwortet auf zednatix
18.11.2008 11:36
Die haben auch einen sehr guten Service, sind in einem Ranking noch vor den Netzanbietern platziert gewesen...

e-mails zu beantworten schaffen sie zumindest nicht!
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf A. Trappe
18.11.2008 11:57

einmal geändert am 18.11.2008 12:01
Benutzer A. Trappe schrieb:
Doch weil das 600er Paket nicht einfach Minuten *UND* SMS umfasst, sondern Edeka daraus unterschiedliche Pakete schnürt, ist der gesamte Tarif völlig uninteressant.

[...]

Also habe ich mich wieder einmal völlig umsonst informiert.

Wohl NICHT richtig informiert....:-)

Siehe hier:
https://www.edeka-mobil.de/ccsEdekaWeb/images/de//handbuch.pdf

Hinweise zu den
600er Paket-Optionen

• Die 600er Paket-Optionen gelten für einen Zeitraum von
30 Tagen ab Beginn des Tages der Buchung. Die Inklusivleistungen
können ab Buchung genutzt werden.
• Die 600er Paket-Optionen verlängern sich automatisch um
weitere 30 Tage, sofern am Stichtag (= 30. Gültigkeitstag)
ausreichend Guthaben vorhanden ist und Sie das gebuchte
600er Paket nicht deaktiviert haben. Solange Guthaben für die
Nutzungspauschale fehlt, wird die Option ruhend gestellt, die
Inklusivleistung steht nicht zur Verfügung. Bei Wiederaufl adung
von Guthaben wird die Nutzungspauschale automatisch,
sodann alle 30 Tage abgebucht.
• Das gebuchte 600er Paket kann jederzeit deaktiviert werden.
Sie endet dann mit Ablauf des aktuellen Buchungszeitraums.


• Ab 2009 können beide 600er Pakete parallel gebucht und
genutzt werden.


• Weitere Details zur den 600er Paket-Optionen fi nden Sie
in der Bedienungsanleitung und Leistungsbeschreibung