Thread
Menü

falsch zitiert


18.10.2008 13:54 - Gestartet von Beschder
hallo,

im artikel schreibt teltarif:

allmobility bewirbt seinen neuen Einheitstarif mit dem Slogan "Deutschlands billigster Prepaid-Tarif".

ich lese auf der homepage allerdings: "deutschlands billiger prepaidtarif!" das ist ein unterschied.


mich würde hier interessieren ob man vodafones geiles umts/hsdpa-netz zu diesen konditionen nutzen kann.

gruss
beschder

Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Beschder
18.10.2008 13:59
Benutzer Beschder schrieb:
hallo,

im artikel schreibt teltarif:

allmobility bewirbt seinen neuen Einheitstarif mit dem Slogan "Deutschlands billigster Prepaid-Tarif".

ich lese auf der homepage allerdings: "deutschlands billiger prepaidtarif!" das ist ein unterschied.

Hallo,

entweder, ich war noch nicht ganz wach, oder die haben das mittlerweile geändert. Wie dem auch sei - ich habe meine Textpassage mal angepasst.

Thorsten
Menü
[1.1] Enthilsah antwortet auf tneuhetzki
18.10.2008 14:26
Immernoch falsch :)
"Deutschlands billigter Prepaid-Tarif" <= so stehts zur Zeit noch im Artikel
Menü
[1.1.1] RE: zitate
tneuhetzki antwortet auf Enthilsah
18.10.2008 14:58
Benutzer Enthilsah schrieb:
Immernoch falsch :) "Deutschlands billigter Prepaid-Tarif" <= so
stehts zur Zeit noch im Artikel

Jetzt nicht mehr...

Brauche mal nen Kaffee glaube ich ;-)

Thorsten
Menü
[1.2] Oldenburg76 antwortet auf tneuhetzki
18.10.2008 14:28
Benutzer tneuhetzki schrieb:
entweder, ich war noch nicht ganz wach, oder die haben das mittlerweile geändert.
Thorsten

Hallo tneuhetzki -

soll die neue Version des Zitats ("Deutschlands billigter Prepaid-Tarif") jetzt einen Kompromiss darstellen? Und wie kommen Sie darauf, dass der Anbieter jetzt mal eben schnell seinen Werbeslogan ändert?

oldi
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf Beschder
18.10.2008 17:42
Benutzer Beschder schrieb:
mich würde hier interessieren ob man vodafones geiles umts/hsdpa-netz zu diesen konditionen nutzen kann.

Also bisher konnte man HSDPA nutzen.
Ich stell meine Karte mal in den 9-Cent-Tarif um und probiere es nochmal.
Allerdings geht bei mir nur Surfen, da nur ein http-Proxy zur Verfügung gestellt wird :-(
Als ich das reklamiert habe, haben sie mir die MMS-Zugangsdaten zugeschickt...