Benutzer apple-nutzer schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer DerSiedler schrieb:
Aber das ist ja das schöne: ich muss nicht kalkulieren. ;)
hä? lese mal dein ausgangspost und den "betreff" davon. selbstverständlich kalkulierst du und machst wegen ein paar euro rum. ich verstehe dich nicht wirklich.
mit einem discounter bindest du dich nicht, was der grösste vorteil meines erachtens ist.
bei einem telefonanbieter von service zu sprechen ist eh schon dreist. man benötigt eine hotline, sonst nichts. ich war lange kunde bei mannesmann d2 und da hatte ich auch nicht mehr service als heute z.b. simyo bietet. damals gabs kein internet und man hat zugegebenermassen öfter dort angerufen.
jedem das seine.
gruss
beschder
jedem das seine?? Dann laß ihn doch in Ruhe!
ich lasse ihn doch, schreibe ihm garnichts vor. alles was ich will ist zum nachdenken anregen.
Ich würde auch
nie zu einem Discounter gehen und fertig.
völlig o.k.
Was ist denn daran
dreist wenn man über Service spricht? Mir wurde schon oft geholfen bei meiner Kundenbetreunung und das empfand ich als Service.
und das waren dann sachverhalte die eine discounterhotline nicht kann?
service ist, wenn ich beim warten einen kaffee bekomme, mir etwas nach hause oder an den arbeitsplatz gebracht gebracht oder repariert wird. so meinte ich das.
Es soll doch jeder da bleiben wo er glücklich ist.
klar. sag ich doch nichts dagegen. jedoch muss er mit dem discounter weniger "kalkulieren" da er hier keine optimale ausnutzung erreichen muss um günstigst zu telefonieren.
Wenn du meinst auf jeden Cent zu achten, dann bitte!
da wo es sich lohnt mache ich das.
donnerwetter, darf man denn nicht zum nachdenken anregen oder was?!