Thread
Menü

smobil? Wie lange noch?


24.11.2008 19:56 - Gestartet von iPhone
Diese Meldung verwundert mich. Denn dass Schlecker jetzt mit o2 zusammenarbeitet deutet meiner Meinung darauf hin, dass die Zusammenarbeit mit Vodafone nicht wirklich gut läuft. Und nachdem smobil seit einiger Zeit direkt zu Vodafone gehört und eigentlich der einzige Vodafone-Discounter ist (okay, Bild-Mobil nicht zu vergessen), sieht es danach aus, dass smobil bei Schlecker wohl nicht mehr lange Bestand haben wird - nur (m)eine Vermutung, denn das neue o2-Produkt heißt ja Schlecker Prepaid; glaube kaum, dass die dann noch was anderes vermarkten wollen.
Menü
[1] namorico antwortet auf iPhone
24.11.2008 19:59
Muss nicht unbedingt sein. Bei Penny gibt es Penny mobile und congstar. Bei DM gibt es Fonic und congstar.
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf namorico
24.11.2008 20:07
Okay das mit Penny Mobil stimmt, aber (zumindest am Anfang) die Tarife des REWE-Konzerns (ja!-Mobil, Penny-Mobil, Rewecom) wurden ja direkt von T-Mobile geschaltet. Und Congstar ist ja ne direkte Tochter von der Telekom (und somit auch von T-Mobile), daher kann ich das schon eher nachvollziehen. Bei dm ist es wieder was anderes: die haben ja keinen eigenen Prepaid-Tarif und verkaufen nur die Original-Produkte der Netzbetreiber.
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf iPhone
24.11.2008 20:18
Ich finde den Tarif von smobile sehr gut für Leute, die zu 9 Cent Min./SMS telefonieren und eine günstige Festnetzflat haben möchten. Es ist im Moment unschlagbar.
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf iPhone
24.11.2008 20:19
und
eigentlich der einzige Vodafone-Discounter ist (okay, Bild-Mobil nicht zu vergessen),

Du hast Edekamobil vergessen.