Thread
Menü

wird langsam


16.02.2009 12:49 - Gestartet von koelli
Jetzt muss o2 nur noch von seinem marktunüblichen 4-MBit-Anschluss weg und mindestens 6 MBit als Basis anbieten.
Menü
[1] iPhone antwortet auf koelli
16.02.2009 13:15
Benutzer koelli schrieb:
Jetzt muss o2 nur noch von seinem marktunüblichen 4-MBit-Anschluss weg und mindestens 6 MBit als Basis anbieten.

Ah okay, so siehst du das. Ich nämlich umgekehrt, denn "marktüblich" sind für mich 2/6/16 Mbit (Beispiel Telekom). Bei o2 sind es 4/8/16 Mbit. Das kann man natürlich auch anders empfinden, aber ich finde 3/5€ Aufpreis für ne 8/16 Mbit-Leitung, statt 4 Mbit Standard echt okay. Vor allem stimmt ja auch das restliche Preis/Leitungs-Verhältnis. 15€ im 1.Jahr Doppelflat+o2-Flat, 3 Monate Geld-zurück-Garantie, kein Anschlusspreis, die aktuellen International-Packs...
Menü
[1.1] koelli antwortet auf iPhone
16.02.2009 13:28
Benutzer iPhone schrieb:
Ah okay, so siehst du das. Ich nämlich umgekehrt, denn "marktüblich" sind für mich 2/6/16 Mbit (Beispiel Telekom).

Na ja. 2-MBit finde ich heute schon unterdimensioniert. Zumindest da, wo technisch mehr geht.
Andere Anbieter wie Alice oder Strato schaffen es doch auch, einen "bis zu 16-MBit-Anschluss" ohne Mehrpreis anzubieten.

Vor allem stimmt ja auch das restliche Preis/Leitungs-Verhältnis. 15€ im 1.Jahr Doppelflat+o2-Flat, 3 Monate Geld-zurück-Garantie, kein Anschlusspreis, die aktuellen International-Packs...

Wer viel zu o2 anruft, ist mit dem Paket von o2 sicher gut bedient.
Ich persönlich favorisiere Strato. Da ist für 24,95 die Auslandsflat schon inklusive und 16 MBit gibts auch noch dazu.
Jedem das seine.