Thread
Menü

Auch für Genion S buchbar?


16.02.2009 12:52 - Gestartet von DSLonly
Hallo,
ist das ganze auch für Genion S buchbar oder nur für o2 dsl Kunden?
Wäre sehr schade, wenns nur für DSL Kunden geht, die Mobilfunkkunden haben nämlich auch Bedarf an einer Internationalflat!
gruß dslonly
Menü
[1] klappehalten antwortet auf DSLonly
16.02.2009 15:34
Moin!

Das steht im ersten Satz des Artikels und auch im Teeltarif Datenblatt zu den Optionen.

Grüße
kh
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf klappehalten
16.02.2009 15:37
Ja, du hast Recht, hatte gehofft, das es doch für Genion angeboten wird, wenn auch nur innerhalb der Homezone, immerhin haben die auch Mobilfunkkunden, die die Heimat vom Handy aus anrufen wollen, weil sie kein Festnetz haben.
gruß dslonly
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Das steht im ersten Satz des Artikels und auch im Teeltarif Datenblatt zu den Optionen.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf DSLonly
16.02.2009 18:47
Benutzer DSLonly schrieb:
Ja, du hast Recht, hatte gehofft, das es doch für Genion angeboten wird, wenn auch nur innerhalb der Homezone, immerhin haben die auch Mobilfunkkunden, die die Heimat vom Handy aus anrufen wollen, weil sie kein Festnetz haben.
gruß dslonly

Und jetzt hast Du recht, und einige würden sogar hocherfreut ihren T-Home-Anschluß kündigen.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1] DSLonly antwortet auf klappehalten
16.02.2009 19:12
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Ja, du hast Recht, hatte gehofft, das es doch für Genion angeboten wird, wenn auch nur innerhalb der Homezone, immerhin haben die auch Mobilfunkkunden, die die Heimat vom Handy aus anrufen wollen, weil sie kein Festnetz haben.
gruß dslonly

Und jetzt hast Du recht, und einige würden sogar hocherfreut ihren T-Home-Anschluß kündigen.

Grüße
kh
Bei Vodafone ist das möglich und zwar zu 10€(Happy International), da sind die mal recht günstig, aber das nützt mir nichts, wenn ich alle meine Freunde bei o2 habe und sich ein Genion L bei mir jedenfalls rechnet.
gruß dslonly