Thread
Menü

Bisher hat sich nichts geändert


24.12.2009 16:26 - Gestartet von Ingo231
Ich kann nicht feststellen, dass 1&1 an der Qualität seines Service etwas verbessert hat: nach wie vor habe ich es mit inkompetenten Mitarbeitern zu tun, die nur Textbausteine absondern. Das Störungsmanagement von 1&1 scheint nicht geeignet, gemeldete Störungen zeitnah und dauerhaft zu beseitigen. Anrufe von 1&1-Mitarbeitern erfolgen mit unterdrückter Rufnummer!!!
Menü
[1] koelli antwortet auf Ingo231
06.01.2010 14:56
Stimmt. Es hat sich bisher auch bei mir nichts geändert. Bekomme als möglichen Tarifwechsel nach wie vor nur den 16000er-Anschluss angezeigt zum Preis von 34,99. Also nix mit gleichen Kondition wie für Neukunden...
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf koelli
06.01.2010 15:36
Benutzer koelli schrieb:

Stimmt. Es hat sich bisher auch bei mir nichts geändert.

faszinierend: habe zwar erst vor weniger als 4 Wochen meinen Tarif gewechselt, aber es besteht schon wieder eine Möglichkeit.

könnte den den 6000er Homenet nehmen.


allerdings ohne die Neukundenvergünstigung mit 25EUR/Monat. es steht nur der normale Preis mit 30EUR/M;onat zur Verfügung.
und Hardware auch nur zum Normalpreis.

wohingegen ein monatlicher Tarifwechsel inkl. Hardwaresubvention/Vergünstigung wohl dann fast an die Verhältnisse im Mobilfunk von vor einigen Jahren heranragen würde. (alle 2 Monate kündigen - und gegen Gutschrift diese zurückziehen. das Spiel konnte mal beliebig wiederholen)