Thread
Menü

Hilfreich?


26.03.2009 16:10 - Gestartet von Telly
Zitat:

Das Gesundheitsministerium erklärte offiziell, dass diese Gerüchte allen wissenschaftlichen Erkenntnissen widersprechen und bisher keine Todesfälle aufgrund der verschickten Nachrichten bekannt geworden seien.

Also mal rein wissenschaftlich gesehen, sagt das Gesundheitsministerium hier wohl nicht die Wahrheit. Um AUSSCHLIEßEN zu können, dass jemand durch diese SMS zu Tode kam, müsste man wohl bei jedem Toten prüfen, ob sein Handy in der Gegend liegt und diese SMS zu sehen ist. Ich glaube kaum, dass das die Ärzte tun, wenn sie den Totenschein ausstellen...

Somit ist das obige Zitat nicht hilfreich sondern irreführend. Den ersten Teil des Satzes finde ich ja vollkommen in Ordnung - aber den zweiten Teil lässt doch alle Zweifler weiter in Furcht.

Es zeigt aber wiedermal, wie irrational Menschen reagieren. Jeder denkende Mensch und vor allem nicht abergläubische Mensch hält diese SMS natürlich für Schwachsinn.

Telly

P.S.: Ich habe zur Zeit viel Zeit und kann daher solche "wichtigen" Nachrichten kommentieren. ;-)
Menü
[1] huschpappi antwortet auf Telly
26.03.2009 16:33
Vielleicht hat da auch jemand "The Ring" gesehen und das geschickt auf SMS adaptiert. Naja, wenns hilft .... :-)
Menü
[1.1] enbix antwortet auf huschpappi
26.03.2009 19:09
Da siehts man mal wieder,geistig noch im Mittelalter und Technologien des 21.Jahrhundert passen halt nicht zusammen.
Menü
[1.1.1] ricok antwortet auf enbix
27.03.2009 13:48
Benutzer enbix schrieb:
[...]geistig noch im Mittelalter [...]
Hey, was bistn DU für einer? Eher selber vielleicht?
Menü
[1.2] yojigenpoketto antwortet auf huschpappi
26.03.2009 19:46
Benutzer huschpappi schrieb:
Vielleicht hat da auch jemand "The Ring" gesehen und das geschickt auf SMS adaptiert. Naja, wenns hilft .... :-)
Eher wohl "chakushin ari". ;)