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Kann es sein, dass Drillisch nicht mit dem Kopf des Kunden denkt?


09.04.2009 17:29 - Gestartet von TeltOur
Eine weitere Auffälligkeit haben wir bei der Drillisch-Marke S i m p l y entdeckt. Denn dort ist ein LogOut oft nicht möglich. Zur Rechtfertigung erklärt Simply:

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"Sehr geehrte simply-Kunden!

Die Logout-Funktion der Servicewelt steht nur Nutzern des Microsoft Internet Explorer zur Verfügung.

Nutzer anderer Browser schließen zum Verlassen der Servicewelt bitte einfach alle geöffneten Browser . Dies meldet Sie genau so sicher bei der Servicewelt ab, wie der Logout-Vorgang. Ihre Daten sind natürlich sicher! Das Login-/Logout-Verfahren berührt die Datensicherheitsvorkehrungen der Servicewelt in keinster Weise.

Wir danken ganz herzlich für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, so zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen."
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Wenn die Drillisch-Gruppe nicht endlich im Sinne eines jeden Kunden umdenkt, werden wir uns wünschen, dass deren Angebote schneller vom Markt verschwinden als sie es sich vorstellen kann. Und wir sind sicher, dass dieser Wunsch dann auch wirklich in Erfüllung gehen wird.

Doch noch hoffen wir, dass Drillisch erkennt, welch kundenunfreundlichen Weg es eingeschlagen hat.