Hallo,
Wer sich von einem Handy abhängig macht, ist selber schuld. So einfach!
solche Leute wie du führen dann auf der Arbeit wahrscheinlich permanent Privatgespräche übers Firmentelefon. Oder gehst du gar nicht arbeiten?
Hast du überhaupt eine Ahnung davon, warum ich erreichbar sein muss?
Wir haben in der Firma auch e-plus. Meinst du, die Kunden haben Verständnis dafür, dass der Notdienst permanent nicht erreichbar ist, weil e-plus Probleme hat?
Bedank dich bei den ganzen Spinner, die sich permanent Daten aus'm Internet runterladen!
Tolles Argument. Wenn die Anbieter solche Angebote machen (Daten-Flats, Volumentarife), dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Leute das in Anspruch nehmen. Und dementsprechend erwarte ich auch ein ausgebautes Netz. e-plus aber bietet immer mehr solche Tarife an, obwohl das Netz es schon lange nicht mehr aushält. Somit trägt e-plus auch die größte Schuld an der Situation.
Dann nimm das alte Handy für den Übergang, wo ist das Problem?
Habe ich ja auch gemacht. Das ist aber keine Lösung. Ich habe nämlich damals keinen Tarif gebucht, der nur mit bestimmten Handys funktioniert.
Ja und nach zwei Jahren gehste dann zu T-Mobile und dann zu Vodafone und dann wieder zurück. Jeder hat mal Probleme, denn wie du oft erwähnt hast handelt es sich um ein NETZ, das logischerweise auch Löcher hat. Sonst würde es sich Funk-BEUTEL nennen korrekt?
Gegen vorübergehende Probleme habe ich nichts. Aber Ausfälle über mehrere Wochen hinweg und ein dauerhaft überlastetes Netz sind inakzeptabel. Vor allem dann, wenn die Hotline Störungen partout nicht bestätigen möchte.
Bedenke bitte, dass o2 das Netzroaming von T-Mobile nicht mehr nutzt (komisch, alle sagen immer o2 war besser. wieso musste die sich dann kapazitäten von t-mobile kaufen lol).
Ich wohne in Frankfurt und o2 ist hier sehr gut ausgebaut. T-Mobile wäre natürlich optimal, dort gibt es aber leider keinen für mich geeigneten Tarif.
Ich war vorher jahrelang bei T-Mobile und habe nie so viele Störungen erlebt wie bei e-plus. Dazu muss man aber sagen, dass T-Mobile sich das auch bezahlen lässt. e-plus hingegen ist mit seinen Discount-Labels halt einfach ein Billiganbieter, deshalb bekommt man offensichtlich auch billige Qualität. Noch dazu hat man vieles wie UMTS halb verschlafen und sich viel zu lange auf EDGE ausgeruht. Bei der nächsten Technologie macht man gleich wieder denselben Fehler.
Naja, mach was du für richtig hälst. Über solche Beiträge wie dem deinen lach ich nur, weil man sofort merkt, dass du keine Ahnung hast.
Ich weiß ja nicht, wieso du dich offensichtlich persönlich so dermaßen angegriffen fühlst und dich im Ton vergreifst. Aber wenn es dir dadurch besser geht... Vielleicht bist du ja einer von diesen ahnungslosen Technikern oder sitzt im Call-Center und belügst die ganze Zeit die Leute?
Ich kann dir nur eins sagen: Von solchen Dingen habe ich garantiert mehr Ahnung, als du denkst. Von daher lehnst du dich zu weit aus dem Fenster und gibst dich nur der Lächerlichkeit preis. :-)