Thread
Menü

Schreckliche Dinger, ohne Schutz, nur für aggresive Online-Werbung und Schnüffe


16.10.2010 17:59 - Gestartet von fe rnwe h
lei werden diese Geräte so aggresiv vermakarktet. Der User soll nur nich konsumieren, die Betriebssysteme sind primitiv und wie eine offene Wohnungstür, in der der User beoabachtet, ausspioniert und belästuigt werdden darf, leider ist das ja alles online legal.
Menü
[1] Telly antwortet auf fe rnwe h
16.10.2010 19:27
wasis das fur Sprache deine???
grus Salelevent

Wer im Glasstall sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. ;-)

Also ehrlich! Deine Grammatik und Rechtschreibung ist unglaublich schlecht und ich wundere und freue mich immer darüber, dass die Teilnehmer im Forum Dich das hier im Normalfall nicht spüren lassen.

Mit welchem Recht aber schreibst Du jetzt einen solchen Beitrag?

Telly
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf Telly
16.10.2010 20:38
Benutzer Telly schrieb:
wasis das fur Sprache deine???
grus Salelevent

Wer im Glasstall sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. ;-)

Also ehrlich! Deine Grammatik und Rechtschreibung ist unglaublich schlecht und ich wundere und freue mich immer darüber, dass die Teilnehmer im Forum Dich das hier im Normalfall nicht spüren lassen.

Mit welchem Recht aber schreibst Du jetzt einen solchen Beitrag?

Telly

Telly, den haste aber jetzt irgendwie net gerafft von Salelevent ;-)
Der kann sicher schon schreiben, er wollte damit nur den Vorredner etwas veralbern. Ob überflüssig oder nicht, das Deutsch (welches?) vom Herrn davor ist doch sehr verwirrend. Entweder Korrektur lesen oder Beitrag sein lassen.... Ausländer wird er wohl eher nicht sein, bei dem komischen Deutsch ;-)
Menü
[1.1.1] SoloSeven antwortet auf Frankyyy
17.10.2010 19:04
Benutzer Frankyyy schrieb:
Der kann sicher schon schreiben, er wollte damit nur den Vorredner etwas veralbern.

"Salelevent" hat bestimmt gehofft, in ""Fernweh" einen ehemaligen Schulkameraden getroffen zu haben.
;-)
Menü
[1.1.2] Telly antwortet auf Frankyyy
17.10.2010 19:56
Telly, den haste aber jetzt irgendwie net gerafft von Salelevent ;-) Der kann sicher schon schreiben, er wollte damit nur den Vorredner etwas veralbern.

Schau Dir seine Beiträge mal an:

https://www.teltarif.de/forum/user/Salel...

Bleibst Du nun dabei, dass er "sicher schon schreiben" kann?

Telly
Menü
[1.1.2.1] Fanta antwortet auf Telly
17.10.2010 20:53
Benutzer Telly schrieb:
Telly, den haste aber jetzt irgendwie net gerafft von Salelevent ;-)
Der kann sicher schon schreiben, er wollte damit nur den Vorredner etwas veralbern.

Schau Dir seine Beiträge mal an:

https://www.teltarif.de/forum/user/Salel...

Bleibst Du nun dabei, dass er "sicher schon
schreiben" kann?

Telly

Plakate mit Text im "Salelevent-Stil" habe ich schon vor einem Handyladen in der Fußgängerzone von Troisdorf bei Bonn gesehen.

Auf besagtem Plakat wurden ein Mobilfunkvertrag mit 2 Handys, zig Freiminuten, zig Frei-SMS, Laptop und Playstation 3 "ganz billisch" beworben.

Grus Vanda.