Thread
Menü

die Haken werden genannt


01.10.2010 07:13 - Gestartet von stephanobb
Gute Morgen,

die Vertragspassage

...

Wer die Optionen bei simyo nicht abbestellt, der zahlt nach Ablauf der 30 Tage erneut die Grundkosten für die Option. Ist kein Guthaben vorhanden, erfolgt keine erneute Buchung. Sobald aber die Karte wieder mit Guthaben aufgeladen wird, erfolgt eine automatische Reaktivierung

....

Ende des Jahres geht dann wieder der Sturm der Entrüstung los!

Also der vorsichtige Hinweis, wer die Flat nicht mehr braucht, stornieren und nicht die Option zu geringes Guthaben nutzen!
Menü
[1] Telly antwortet auf stephanobb
01.10.2010 13:26
Ende des Jahres geht dann wieder der Sturm der Entrüstung los!

Also der vorsichtige Hinweis, wer die Flat nicht mehr braucht, stornieren und nicht die Option zu geringes Guthaben nutzen!

Kann man die Option denn noch vor der Guthabenaufladung stornieren?

Die Option "geringes Guthaben" finde ich eigentlich ganz praktisch. Einfach Guthaben aufladen, wenn man dann die Option wieder braucht.

Wenn man widererwarten zwar Guthaben aufladen will ohne die Option zu brauchen - einfach vorher abbestellen (wenn das geht??).

Telly
Menü
[1.1] Panoptica antwortet auf Telly
01.10.2010 13:41
Natuerlich geht das so, wie Du sagst, Telly. Wie bereits vorher bei den anderen verfuegbaren Optionen auch.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf Panoptica
01.10.2010 13:45
Benutzer Panoptica schrieb:
Natuerlich geht das so, wie Du sagst, Telly. Wie bereits vorher bei den anderen verfuegbaren Optionen auch.

Ich hatte Simyo nur mal am Anfang als Zweitkarte. Daher weiß ich das nicht.

Wie man bestellt man die Optionen bzw. wie deaktiviert man sie?

Telefonisch? Homepage? Kostenlos?

Telly
Menü
[1.1.1.1] Panoptica antwortet auf Telly
01.10.2010 14:00
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Natuerlich geht das so, wie Du sagst, Telly. Wie bereits vorher bei den anderen verfuegbaren Optionen auch.

Ich hatte Simyo nur mal am Anfang als Zweitkarte. Daher weiß ich das nicht.

Wie man bestellt man die Optionen bzw. wie deaktiviert man sie?

Telefonisch? Homepage? Kostenlos?

Telly

Bei Simyo und blau.de geht das per Telefon (1155) oder auch ueber die Homepage, Kundenlogin. Beides ist kostenlos. NettoKom (gehoert zu blau.de) bietet die Optionen auch an, allerdings ist fuer diese Kunden kein Login verfuegbar - da also nur ueber die 1155.