Thread
Menü

was ist das für eine tarif


19.05.2012 13:54 - Gestartet von mediagsm
2x geändert, zuletzt am 19.05.2012 13:59
Die monatliche Drosselungsgrenze liegt mit 5 GB bei der Jahresflat also etwas höher. Nutzt der Kunde das aus, könnte die Jahres-Drosselungsgrenze im Extremfall schon nach etwas über zwei Monaten erreicht sein. Dann lieber für 15,00 zu penny/jamobil mit monatlich 3GB in Telekom Netz

5 GB monatlich x 12= 60 GB symio kannst du nicht rechnen????
Menü
[1] DanielStevens antwortet auf mediagsm
19.05.2012 14:19
Finde ich auch äußerst merkwürdig. Warum schreiben die dann nicht gleich 12GB Highspeed-Volumen inklusive ?!? Was nützt es mir wenn die mir zwei Monate lang erst nach 5GB den Saft abdrehen, ich dann aber ab dem dritten nur noch gprs für 10 Monate habe ? *unsinnig*
Vor allen Dingen dieses "nicht kombinierbar mit anderen Produkten" damit man schön noch für die Telefonie/SMS extra zahlt finde ich echt frech...
Menü
[1.1] koelli antwortet auf DanielStevens
19.05.2012 14:42
Benutzer DanielStevens schrieb:
Warum schreiben die dann nicht gleich 12GB Highspeed-Volumen inklusive ?!? Was nützt es mir wenn die mir zwei Monate lang erst nach 5GB den Saft abdrehen, ich dann aber ab dem dritten nur noch gprs für 10 Monate habe?

Ist doch klar: Sie hoffen drauf, dass die Leute erst mal nur die 5 GB pro Monat lesen und so den Tarif buchen, ohne groß zu überlegen, ob sie wirklich mit 12 GB/Jahr auskommen.
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf koelli
21.05.2012 07:22
Selbst bei einer gleichmäßigen Nutzung also 1 GB pro Monat wären das gegenüber dem normalen 1 GB-Tarif eine monatliche Ersparnis von 1,65 Euros. Dafür hängt man dann aber ein Jahr bei denen. Überzeugend ist das nicht.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf mikiscom
21.05.2012 10:02
Benutzer mikiscom schrieb:
Selbst bei einer gleichmäßigen Nutzung also 1 GB pro Monat wären das gegenüber dem normalen 1 GB-Tarif eine monatliche Ersparnis von 1,65 Euros. Dafür hängt man dann aber ein Jahr bei denen. Überzeugend ist das nicht.

Mich überzeugt es auch nicht.

Aber manche scheinen ja geradezu begeistert zu sein. ^^

Telly