Thread
Menü

Nostalgie kostet zukünftig extra.


31.01.2013 12:17 - Gestartet von crazyfone
Das ist ja mal wieder frech "Doch diese Nostalgie kostet zukünftig extra." Es soll auch Leute geben, die haben nur DSL384 oder LTE, gerade bei Funk kostet jedes extra GB richtig Kohle! Da macht so ein Datenträger schon Sinn.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf crazyfone
31.01.2013 13:17
Benutzer crazyfone schrieb:
Das ist ja mal wieder frech "Doch diese Nostalgie kostet zukünftig extra." Es soll auch Leute geben, die haben nur DSL384 oder LTE, gerade bei Funk kostet jedes extra GB richtig Kohle! Da macht so ein Datenträger schon Sinn.

Meine Zustimmung.

Selbst wenn ich Glasfaser unlimited zu Hause hätte will ich für ein Produkt wo ich über 100 Euro für zahle, auch etwas in der Hand haben.
Ja gut, ich kaufe eh kein MS-Office aber das gilt bei mir auch für andere Softwarehersteller.

Aber Windows müssen die auch in Zukunft wohl oder übel auf einem physikalischen Datenträger verkaufen. Sei es nun DVD und Nachfolger oder SD-Karte und ähnliche. Wenn noch gar kein Betriebssystem da, kann man sich auch nix runterladen. Dann is noch nich ma der "geliebte" Internet-Explodierer schon dabei.
Menü
[1.1] crazyfone antwortet auf mikiscom
31.01.2013 13:43
Benutzer mikiscom schrieb:
Meine Zustimmung.

Selbst wenn ich Glasfaser unlimited zu Hause hätte will ich für ein Produkt wo ich über 100 Euro für zahle, auch etwas in der Hand haben.

Vor allem bei der Preissteigerung Office 2013 versus Office 2010, Wahnsinn. Microsoft hat wohl die Bodenhaftung verloren!