Thread
Menü

Bin gespannt...


03.06.2014 19:55 - Gestartet von padrino
... wann sie die 10MB gratis pro Monat im EU Ausland kippen. Lange wird das sicher nicht auf sich warten lassen.

Was die Automatik angeht, im Prinzip empfinde ich sie nicht unbedingt als schlimm (wobei mir die reine Drosslung lieber ist). Aber was ich frech finde, ist, dass es nach der "Mehrfachaktivierung" kein zurück gibt. Das ist von BASE einfach nur unverschämt.
Menü
[1] IMHO antwortet auf padrino
04.06.2014 07:34
Benutzer padrino schrieb:
... wann sie die 10MB gratis pro Monat im EU Ausland kippen. Lange wird das sicher nicht auf sich warten lassen.

Und was machst Du, wenn Base den umgekehrten Weg geht, die Tarifautomatik auch für das Ausland einzuführen? Jedesmal, wenn Du 10MB verbraucht hast gibt es ein neues Päckchen. Suuuuper bequem.

Dieser Schuss mit der Tarifautomatik geht nach hinten los.
Menü
[1.1] padrino antwortet auf IMHO
04.06.2014 10:46
Benutzer IMHO schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
... wann sie die 10MB gratis pro Monat im EU Ausland kippen. Lange wird das sicher nicht auf sich warten lassen.

Und was machst Du, wenn Base den umgekehrten Weg geht, die Tarifautomatik auch für das Ausland einzuführen? Jedesmal, wenn Du 10MB verbraucht hast gibt es ein neues Päckchen. Suuuuper bequem.

Dieser Schuss mit der Tarifautomatik geht nach hinten los

Also, ich meinte damit nicht, dass ich positiv gespannt, sondern das ich ängstlich gespannt bin, da ich davon ausgehe, dass BASE weitere Verschlechterungen vornehmen wird. Finde die momentanen 10 MB nämlich ein nettes Geschenk. Denn für einen Urlaub mit kostenlosen Textnachrichten per Whatsapp z.B. genügt das völlig.