Thread
Menü

was nun????


22.07.2013 19:32 - Gestartet von Halina
Worum gehts nun hier eigentlich? Eine Fusion hat nicht mit Uebernahme zu tun, sonst denke ich mal, 16 Milliarden
fuer ePlus, finde ich als hoch uebertrieben und eine schon hoch verschuldete Firma wie Telefonica wird sich dabei die Finger
verbrennen.... denn die Hollander kommen wieder, unter neuen Name um wieder Konkurenz zu machen. Aber, um nicht zu uebertreiben, mit 16 Milliarden kann man schon ganze KNP inkl. Tochter kaufen.
Halina
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf Halina
22.07.2013 19:41
Vor allem wer "spendet" Telefónica die Kohle?
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf MrMarschel
22.07.2013 20:04
Benutzer MrMarschel schrieb:
Vor allem wer "spendet" Telefónica die Kohle?

Der Kohlenhändler deines Vertrauens.
Menü
[1.1.1] MrMarschel antwortet auf Herr Doktor
22.07.2013 20:10
Was besseres ist dir nicht eingefallen?
Menü
[1.2] paeffgen antwortet auf MrMarschel
22.07.2013 20:20
Benutzer MrMarschel schrieb:
Vor allem wer "spendet" Telefónica die Kohle?

Och, für € 16.000.000,- müßte Telefonica nur zwei UMTS-Lizenzen verkaufen...

;-)
Menü
[2] Kid A antwortet auf Halina
22.07.2013 21:43
Benutzer Halina schrieb:
Worum gehts nun hier eigentlich? Eine Fusion hat nicht mit Uebernahme zu tun, sonst denke ich mal, 16 Milliarden fuer ePlus, finde ich als hoch uebertrieben und eine schon hoch verschuldete Firma wie Telefonica wird sich dabei die Finger verbrennen.... denn die Hollander kommen wieder, unter neuen Name um wieder Konkurenz zu machen. Aber, um nicht zu uebertreiben, mit 16 Milliarden kann man schon ganze KNP inkl.
Tochter kaufen.
Halina

16 Milliarden ist der Wert, der für die Fusion angegeben wird, sprich der Gesamtwert des Unternehmens Telefonica Deutschland inklusive E-Plus.
Menü
[2.1] Halina antwortet auf Kid A
23.07.2013 01:40
Benutzer Kid A schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
Worum gehts nun hier eigentlich? Eine Fusion hat nicht mit Uebernahme zu tun, sonst denke ich mal, 16 Milliarden fuer ePlus, finde ich als hoch uebertrieben und eine schon hoch verschuldete Firma wie Telefonica wird sich dabei die Finger verbrennen.... denn die Hollander kommen wieder, unter neuen Name um wieder Konkurenz zu machen. Aber, um nicht zu uebertreiben, mit 16 Milliarden kann man schon ganze KNP inkl.
Tochter kaufen.
Halina

16 Milliarden ist der Wert, der für die Fusion angegeben wird, sprich der Gesamtwert des Unternehmens Telefonica Deutschland inklusive E-Plus.

Telefonica Deutschland ist mehr als o2 Germany
Ich weiss nicht woher Teletarif die Zahl erhalten hat um sie hier einfach so zu publizieren. Ich kann mir nicht vorstellen, das Telefonica S.A., eine Beteiligung von KPN an Telefónica Deutschland jemals zulassen wird. Umgekehrt vielleicht.
O2 hat gerade ueberteuerten Boersenwert von weniger als 8 Milliarden. Nicht mal 700 Stuecks werden pro Tag nur gehandelt, & im Vergleich zu T - Aktie bis ueber 100 000 Stuecks pro Tag?
Von Fusion oder Uebernahme von o2 und ePlus mag ich hier nicht mehr mit spekulieren, denn, die Richtung ist noch nicht klar.
Halina
Menü
[2.1.1] mersawi antwortet auf Halina
23.07.2013 10:45
Hallo nach Muenchen... jetzt ist die Richtung klar ? kann weiter spekuliert werden...