Thread
Menü

Gigaset bestellt, englischen Stecker bekommen...


04.07.2016 10:34 - Gestartet von klaussc
einmal geändert am 04.07.2016 10:36
Es ist mir bereits mehrfach passiert, dass ich Gigaset s mit englischen Steckern von Amazon bekommen habe, dem dann ein Adapter beilag. Die musste ich dann zurück schicken. Ob das wirklich alles richtig vermerkt wurde?

Auch ich bestelle nicht mehr alles bei Amazon, der bessere Service war mal ein Argument, aber ein Verhalten, wie man es sonst nur von Behörden oder der Schufa kennt, nimmt langsam durch die Hintertür Einzug :-(

Neulich habe ich dann mal was bei Mediamarkt bestellt und propmt einen schon mal ausgepackten Rückläufer als "neu" bekommen. Eine Rezession des Artikels, indem ich auch den "Rückläufer" thematisiert habe, ist bis heute nicht veröffentlicht worden, das nennt man dann wohl Zensur.

Ich kann mir vorstellen, dass die großen Versender über diese Hintertüren bald auch Kunden aussortieren die einfach nur auf "ihr gutes Recht" bestehen und keinen Aufstand machen nur weil sie mal einen Rückläufer oder einen Reimport erhalten.

Gruß
Klaus
Menü
[1] krassDigger antwortet auf klaussc
04.07.2016 12:11
Welches Problem hast du denn damit den Adapter zu benutzen?
Menü
[1.1] cf antwortet auf krassDigger
04.07.2016 12:24
Benutzer krassDigger schrieb:
Welches Problem hast du denn damit den Adapter zu benutzen?

Ein Telefon welches dauerhaft in der Steckdose stecken muss würde ich auch nicht mit so einem Adapter betreiben.
die UK auf Euro-Adapter sind auch richtige Klopper:
http://s0.static.mymemory.co.uk/images/product_shots/large_12316_1338302192.jpg

Menü
[1.2] klaussc antwortet auf krassDigger
04.07.2016 16:09
Benutzer krassDigger schrieb:
Welches Problem hast du denn damit den Adapter zu benutzen?

Das ist nicht die Frage, wenn ich einen billigeren Reimport kaufen möchte könnte ich das gegen einen günstigeren Preis machen, möchte ich aber nicht.

Ich möchte das was ich bestelle, wenn Du ein rotes Auto bestellst und ein grünes bekommst würde ich nicht auf die Idee kommen zu fragen warum Du das, und nicht das andere willst....

Gruß
Klaus
Menü
[1.2.1] DenSch antwortet auf klaussc
04.07.2016 22:37
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer krassDigger schrieb:
Welches Problem hast du denn damit den Adapter zu benutzen?

Das ist nicht die Frage, wenn ich einen billigeren Reimport kaufen möchte könnte ich das gegen einen günstigeren Preis machen, möchte ich aber nicht.

Ich möchte das was ich bestelle, wenn Du ein rotes Auto bestellst und ein grünes bekommst würde ich nicht auf die Idee kommen zu fragen warum Du das, und nicht das andere willst....

Gruß
Klaus

Auch wenn ich dich verstehe, hinkt der Vergleich, denn du hast ja ein "grünes Auto" bekommen.
Das einzige was passen könnte, wäre, das die Schrauben in den Felgen Zoll-größe haben und ein Adapter auf metrisch beiliegt ...