Benutzer ttarif schrieb:
Benutzer Geck schrieb:
Ich habe ja nicht gekündigt, sondern der Beteiber!
Hast Du eine Kündigung erhalten?
Ich habe bisher nur einen Newsletter erhalten: "... wir möchten Sie darüber informieren, dass MipTel zum 31.12.2013 den Betrieb als Mobilfunkanbieter einstellt." Das ist keine Kündiung!
Egal wie, laut Bundesnetzagentur (habe gestern mit denen telefoniert) kann der Betreiber (auch wenn Ende des Jahres der Betrieb eingestellt wird) die Gebühr berechnen oder aus Kulanz es sein lassen. Bin übrigens selber davon betroffen. :-(
Die BNetzA hat jetzt auch ein Beschwerdeformular von mir vorliegen, weil ich seit letzte Woche Donnerstag nicht mehr telefonieren kann und das ist laut BNetzA nicht rechtens. Mal sehen was daraus wird.
Die Portierung zum neuen Provider wäre wenn alles gut geht, erst Ende nächster Woche fällig.....