Thread
Menü

Preisargument


20.03.2014 20:18 - Gestartet von koelli
Also der höhere Preis des S5 gegenüber dem S4 sollte kein Hinderungsgrund sein. Denn im Netz gibt es viele Anbieter, die Smartphones dank Auszahlung einer Händlerprovision günstig anbieten können.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf koelli
20.03.2014 20:33
Benutzer koelli schrieb:
Also der höhere Preis des S5 gegenüber dem S4 sollte kein Hinderungsgrund sein. Denn im Netz gibt es viele Anbieter, die Smartphones dank Auszahlung einer Händlerprovision günstig anbieten können.

Das gilt doch auch für Geräte, die nicht so mega-teuer sind. Die dann also ihrerseits auch wieder günstiger zu haben sind :)
So oder so wird das Sumsang S5 wieder wie geschnitten Brot weggehen, die können den Hype finanziell richtig abschöpfen.
Menü
[1.1] krikri antwortet auf mirdochegal
21.03.2014 08:25
Benutzer mirdochegal schrieb:

So oder so wird das Sumsang S5 wieder wie geschnitten Brot weggehen, die können den Hype finanziell richtig abschöpfen.

Das glaube ich auch. Trotzdem danke ich für diesen informativen Bericht. Ich habe seit (erst) einem Jahr das S4 und bin mega happy damit. Auch wenn ich das S5 gerne mal beschnuppern würde, so reizt mich ein Wechsel nicht. Hab mich zu sehr an meins gewöhnt :))))