Thread
Menü

geht auch besser


14.04.2014 17:48 - Gestartet von danieljackson3485
bei sparhandy, o2 allnet inkl 1GB und dem Lumia 930 (einmal 1€) für 30€ monatlich, das 930 abgezogen (idealo 599€) bleiben 120€ oder 5€ monatlich für ne allnetflat über. dazu das "bessere" netz und ein neuere Handy mit 32GB speicher! und spätestens seitdem heute erschienenden 8.1 (für entwickler!) macht wp noch mehr fun als vorher schon!!!
Menü
[1] huso antwortet auf danieljackson3485
14.04.2014 19:09
Benutzer danieljackson3485 schrieb:

für 30€ monatlich, das 930 abgezogen (idealo 599€) bleiben 120€ oder 5€ monatlich für ne allnetflat über. dazu das "bessere"


Klingt top!
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf danieljackson3485
14.04.2014 19:12
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
bei sparhandy, o2 allnet inkl 1GB und dem Lumia 930 (einmal 1€) für 30€ monatlich, das 930 abgezogen (idealo 599€) bleiben 120€ oder 5€ monatlich für ne allnetflat über. dazu das "bessere" netz und ein neuere Handy mit 32GB speicher! und spätestens seitdem heute erschienenden 8.1 (für entwickler!) macht wp noch mehr fun als vorher schon!!!

Tatsache! Das ist mal ein Angebot für early Adopter. Allerdings für meinen Geschmack trotzdem ein sehr stolzer Gesamtpreis. Und leider auch das falsche Netz. Wäre das im D2-Netz, würde ich mir aber echt in den Hintern beißen. Habe ja erst vor kurzem mein NL 925 erstanden...
Menü
[2.1] danieljackson3485 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.04.2014 20:19
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
bei sparhandy, o2 allnet inkl 1GB und dem Lumia 930 (einmal 1€) für 30€ monatlich, das 930 abgezogen (idealo 599€) bleiben 120€ oder 5€ monatlich für ne allnetflat über. dazu das "bessere" netz und ein neuere Handy mit 32GB speicher! und spätestens seitdem heute erschienenden 8.1 (für entwickler!) macht wp noch mehr fun als vorher schon!!!

Tatsache! Das ist mal ein Angebot für early Adopter. Allerdings für meinen Geschmack trotzdem ein sehr stolzer Gesamtpreis. Und leider auch das falsche Netz. Wäre das im D2-Netz, würde ich mir aber echt in den Hintern beißen. Habe ja erst vor kurzem mein NL 925 erstanden...

Dann hätte ich nochwas, gleicher anbieter, d2 netz, 60min und 60sms und 300MB für 15€ im monat und 90 fürs 930, macht 450€ also knapp 150 weniger als die UVP. keine sorge ich arbeite da nicht, mich juckt es grade nur bei den beiden angeboten :)
Menü
[3] niknuk antwortet auf danieljackson3485
16.04.2014 00:33
Benutzer danieljackson3485 schrieb:

bei sparhandy, o2 allnet inkl 1GB und dem Lumia 930 (einmal 1€) für 30€ monatlich,

Seit meinen (nicht sonderlich guten) Erfahrungen mit einem Bada-Handy habe ich für mich den Entschluss gefasst, nie wieder ein Handy mit einem Nischen-Betriebssystem zu kaufen. Windows Phone 8 ist für mich fast genauso ein Nischen-Betriebssystem wie Bada. Daher würde ich ein Android-Handy wie z. B. das Galaxy S4 im E-Plus-Netz allemal einem Windows-Phone vorziehen, egal in welchem Netz letzteres funkt. Und gegen gleich zwei S4 hätte kein Windows-Phone dieser Welt bei mir auch nur den Hauch einer Chance, noch nicht einmal dann, wenn es mit einem T-Mobile-Vertrag verkauft würde. Daran wird sich frühestens dann etwas ändern, wenn es von mir benötigte Apps wie z. B. eine Fernsteuer-App für meinen Smart-TV, einen guten VoIP-Client oder auch die Fritz!App Fon zur Anmeldung eines Smartphones als Nebenstelle an einer Fritzbox, auch für Windows Phone gibt.

Gruß

Michael
Menü
[3.1] danieljackson3485 antwortet auf niknuk
16.04.2014 01:08
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:

bei sparhandy, o2 allnet inkl 1GB und dem Lumia 930 (einmal 1€) für 30€ monatlich,

Seit meinen (nicht sonderlich guten) Erfahrungen mit einem Bada-Handy habe ich für mich den Entschluss gefasst, nie wieder ein Handy mit einem Nischen-Betriebssystem zu kaufen. Windows Phone 8 ist für mich fast genauso ein Nischen-Betriebssystem wie Bada. Daher würde ich ein Android-Handy wie z. B. das Galaxy S4 im E-Plus-Netz allemal einem Windows-Phone vorziehen, egal in welchem Netz letzteres funkt. Und gegen gleich zwei S4 hätte kein Windows-Phone dieser Welt bei mir auch nur den Hauch einer Chance, noch nicht einmal dann, wenn es mit einem T-Mobile-Vertrag verkauft würde. Daran wird sich frühestens dann etwas ändern, wenn es von mir benötigte Apps wie z. B. eine Fernsteuer-App für meinen Smart-TV, einen guten VoIP-Client oder auch die Fritz!App Fon zur Anmeldung eines Smartphones als Nebenstelle an einer Fritzbox, auch für Windows Phone gibt.

Gruß

Michael

HAHA sorry aber bei der Antwort musste ich eben lauthals lachen! du schimpfst über bada und deren umgang/pflege kaufst aber im selben atemzug noch ein samsung handy? Unfassbar, dir scheint nicht ganz bewusst zu sein wer hinter bada saß? Bada war Samsungs antwort auf Android, und hätte was werden können, wenn sich samsung auf den a... gesetzt hätte! und ganz nebenbei läuft mein Wave 1 nun seid nunmehr über vier jahren, die kamera ist selbst heute noch okay, und der akku läuft wie tüt, allerdings nur bei meinem Vaddern! Ich hab es damals auch gewagt und genauso gescheitert wie du, allerdings werde ich mir ums verrecken NIE!!!! wieder ein samsung gerät kaufen! Denn Samsung interessiert es einen schei** was nach dem Kauf mit der ware passiert! Die Updatepolitik ist unter aller würde und wenn du glück hast bekommst du nach einem Jahr noch ein update auf die "neuste" version die dann allerdings auch schon ein halbes jahr alt ist! ja ich weiß gab es beim Nokia 900 auch das es "mies" behandelt wurde was aber ne ausnahme darstellt auch wenn ich glaube sogar leiter kundenverarsche davon ein lied singen kann?!?

und nebenbei werden sie es mit Tizen ebenso versaubeuteln aber das werden wir noch alle erleben wenn es denn mal irgendwann losgeht!

zur fritzbox app: klar mag fehlen aber ein passendes schnurlos telefon welches nebenbei über ne woche hält kostet fast nix, ne fernsteuerapp fürn smarttv? braucht bedingt nicht jeder und nen VoIP clienten gibt es bei MS auch ausm eigenen Hause. WP8(.1) ist sicher noch nicht perfekt, aber auf nen guten wege. die apps füllen sich nach und nach und das system an sich macht spaß und laune, man muss dem nur ne chance geben wollen, denn für 90% aller nutzer reicht es völlig aus, nur will das niemand war haben.

und ganz nebenbei gibt es bei WP eines der wenigen "minis" die dem großen in nix nachstehen(außer größe und Speicherslot) denn das 930 ist ein 1520mini, und nicht so ein abgespeckter müll wie S4mini oder One Mini wo die hardware kastriert wurde einzig Sony zeigt mit dem Z1 Compakt das es besser geht.

aber lange rede kurzer sinn, DU musst es nicht kaufen, zwingt dich auch keiner, ich werde es mir kaufen und sicherlich auch weitere. alles sind zufrieden und jeder hat was er will. :)