Thread
Menü

das schafft Drillisch


29.06.2014 18:14 - Gestartet von HändyBär
Zitat Teltarif: "Drillisch müsste seine Kundenzahlen verfünffachen, um die vom fusionierten o2/E-Plus-Netz übernommenen Kapazität zu benötigen."

Das schafft Drillisch mit Schubladenverträgen, die haben da Erfahrung!
Menü
[1] tatort antwortet auf HändyBär
29.06.2014 18:30
Benutzer HändyBär schrieb:
Zitat Teltarif: "Drillisch müsste seine Kundenzahlen verfünffachen, um die vom fusionierten o2/E-Plus-Netz übernommenen Kapazität zu benötigen."

Das schafft Drillisch mit Schubladenverträgen, die haben da Erfahrung!

Polemik!

Schubladenverträge machen hier keinen Sinn, weil diese keine Netzkapazitäten binden würden (,die Drillisch an o2 bezahlen muss).
Schubladenverträge sind eher etwas für Service Provider als für MVNOs.
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf tatort
29.06.2014 21:01
Benutzer tatort schrieb:
Benutzer HändyBär schrieb:
Zitat Teltarif: "Drillisch müsste seine Kundenzahlen verfünffachen, um die vom fusionierten o2/E-Plus-Netz übernommenen Kapazität zu benötigen."

Das schafft Drillisch mit Schubladenverträgen, die haben da Erfahrung!

Polemik!

Schubladenverträge machen hier keinen Sinn, weil diese keine Netzkapazitäten binden würden (,die Drillisch an o2 bezahlen muss).
Schubladenverträge sind eher etwas für Service Provider als für MVNOs.

Ich würde auch sagen: Schubladenverträge sind nicht deren Ding. Die meisten Untermarken verkaufen ausschließlich Postpaidverträge mit festem, monatlichem Einkommen. Das ist was anderes als bei den klassischen Prepaidanbietern. Ich finde, dass sich der Anbieter in den letzten Jahren gemacht hat und vom Kundenschreck durchaus zu was Brauchbarem mutiert ist.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf timeändmore
30.06.2014 05:47
Ich finde,
dass sich der Anbieter in den letzten Jahren gemacht hat und vom Kundenschreck durchaus zu was Brauchbarem mutiert ist.

Ist der Ruf erst ruiniert usw...
Menü
[1.1.1.1] timeändmore antwortet auf Mister79
01.07.2014 10:37
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich finde,
dass sich der Anbieter in den letzten Jahren gemacht hat und vom Kundenschreck durchaus zu was Brauchbarem mutiert ist.

Ist der Ruf erst ruiniert usw...

Na ja, aber da hat sich jemand gebessert, und ich habe es zum einen durch einen Vertrag honoriert und zu dem auch davon profitiert!