Thread
Menü

Zwar alles richtig was da geschrieben wird und dennoch


29.06.2014 19:43 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
sehe ich hier überhaupt keine Gefahr des "Verhebens". Wie bereits geschrieben - Drillisch steht verdammt gut da. Familie Choulidis & Co. sind keine Tölpel und alles andere als neu in diesem Geschäft. Die haben sich garantiert nicht über den Tisch ziehen lassen. Kann ich mir nicht vorstellten.

Die andere Sache ist die, dass keine von uns die genaue Vereinbarung im Wortlaut und im finanziellen Volumen kennt. Insofern ist alles was diesbezüglich geäußert wird ein wildes stochern im Nebel - reine Spekulation.

Drillisch wird die 20 - 30 % rasch und problemlos erreichen. Da hat der Handybär recht. Es wird noch attraktivere Produkte geben. Darum bleibt am Ende auch der Wettbewerb am dt. Mobilfunkmarkt gesichert.
Menü
[1] timeändmore antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.07.2014 10:43
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Drillisch wird die 20 - 30 % rasch und problemlos erreichen. Da hat der Handybär recht. Es wird noch attraktivere Produkte geben. Darum bleibt am Ende auch der Wettbewerb am dt. Mobilfunkmarkt gesichert.

Das denke ich auch. Die müssen Ihre Marken nur bekannter machen. Groß angelegte Werbung ist ja bis dato noch nicht deren Ding, wäre dann aber wohl nötig. Bin gespannt! Allerding bezweifle ich, dass die Preise auch mit Drillisch dann noch deutlich unter die heutigen fallen werden.