Thread
Menü

Drillisch ist eine Marke für sich


30.06.2014 13:16 - Gestartet von LilaFox
Drillisch ist eine Marke für sich. Leider kann ich sie persönlich gar nicht empfehlen. Wenn ich mich wieder an den Kartenpfand erinnere, weiss ich sofort, das dieser Anbieter alles andere als günstig ist.

Sagen wir mal so: Kartenpfand traut sich nicht mal Vodafone.

Bin ich mal gespannt was daraus weiter wird.
Menü
[1] tatort antwortet auf LilaFox
30.06.2014 13:26

einmal geändert am 30.06.2014 13:33
Benutzer LilaFox schrieb:
Drillisch ist eine Marke für sich. Leider kann ich sie persönlich gar nicht empfehlen. Wenn ich mich wieder an den Kartenpfand erinnere, weiss ich sofort, das dieser Anbieter alles andere als günstig ist.

Sagen wir mal so: Kartenpfand traut sich nicht mal Vodafone.

Bin ich mal gespannt was daraus weiter wird.

Also das Kartenpfand ist, soweit ich weiß, schon lange vom Tisch und war doch ursprünglich eine Erfindung von Talkline (heute mobilcom-debitel), oder nicht?
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf tatort
01.07.2014 10:40
Benutzer tatort schrieb:
Benutzer LilaFox schrieb:
Drillisch ist eine Marke für sich. Leider kann ich sie persönlich gar nicht empfehlen. Wenn ich mich wieder an den Kartenpfand erinnere, weiss ich sofort, das dieser Anbieter alles andere als günstig ist.

Sagen wir mal so: Kartenpfand traut sich nicht mal Vodafone.

Bin ich mal gespannt was daraus weiter wird.

Also das Kartenpfand ist, soweit ich weiß, schon lange vom Tisch und war doch ursprünglich eine Erfindung von Talkline (heute mobilcom-debitel), oder nicht?

Ich bin zwar seit kurzem nicht mehr Kunde, aber es spricht m.E. quasi nichts mehr dagegen. Habe früher auch andere Erfahrungen gemacht. ABer mittlerweile sind die Aktionstarife von DeutschlandSIM z.B. echt klasse, die Service im Onlinebereich sehr ausführlich und einfach. Keine Vertragslaufzeit. Also Top für den Kunden, ehemals also mich ;-). Die kurze Vertragslaufzeit ist auch der Grund, warum ich schon wieder weg bin ;-)