Thread
Menü

richtiger Schritt seitens Vodafone...


04.07.2014 15:44 - Gestartet von CIA_MAN
jetzt können auch Leute LTE nutzen, die keine Vertragsbindung wünschen... super Sache :)
Menü
[1] Mondscheintarif antwortet auf CIA_MAN
04.07.2014 18:52
Es gibt genug Leute die bekommen erst gar keinen Vertrag weil sie mal irgendwann Schulden hatten, einen ausländischen Namen oder schlicht an einer "schlechten" Adresse wohnen. Nach dem schufafreien DSL-Tarif von Easybell tut sich jetzt mit LTE auch für Prepaidkunden eine neue Oase auf.
Weiter so!

Benutzer CIA_MAN schrieb:
jetzt können auch Leute LTE nutzen, die keine Vertragsbindung
wünschen... super Sache :)
Menü
[1.1] sebastian123 antwortet auf Mondscheintarif
05.07.2014 18:58
Benutzer Mondscheintarif schrieb:
Es gibt genug Leute die bekommen erst gar keinen Vertrag weil sie mal irgendwann Schulden hatten, einen ausländischen Namen oder schlicht an einer "schlechten" Adresse wohnen. Nach dem schufafreien DSL-Tarif von Easybell tut sich jetzt mit LTE auch für Prepaidkunden eine neue Oase auf.
Weiter so!

Benutzer CIA_MAN schrieb:
jetzt können auch Leute LTE nutzen, die keine Vertragsbindung wünschen... super Sache :)

Ich hab mir auch mal solch eine Karte bestellt. Sie kam ja sehr schnell. Aber leider geht ohne extra Aufladung hier garnichts (außer Notrufe). SO kann ich die Karte weder kostenlos ausprobieren noch das Startguthaben nutzen. Ärgerlich!!! Vorher war das OHNE Aufladung möglich.
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf sebastian123
06.07.2014 07:34
Benutzer sebastian123 schrieb:
Benutzer Mondscheintarif schrieb:


>

Ich hab mir auch mal solch eine Karte bestellt. Sie kam ja sehr schnell. Aber leider geht ohne extra Aufladung hier garnichts (außer Notrufe). SO kann ich die Karte weder kostenlos ausprobieren noch das Startguthaben nutzen. Ärgerlich!!! Vorher war das OHNE Aufladung möglich.

Warum willste das denn kostenlos testen?
Lade 15 € auf und fertig. Du willst ja auch nicht kostenlos arbeiten. Oder???
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf CIA_MAN
06.07.2014 12:21
Benutzer CIA_MAN schrieb:
jetzt können auch Leute LTE nutzen, die keine Vertragsbindung wünschen... super Sache :)

Ja für min. 25 schlappe €.....hahahaa...