Thread
Menü

Ich bin gegen die Drossel beim Benzin


03.08.2014 13:42 - Gestartet von vzinn
Wieso kann ich nicht endlos fahren wenn ich bei ARAL/SHELL/... getankt hab?
Alle die sich drüber Aufregen, dass mann für 20 oder 30 € im Monat nicht unendlich vierl Daten saugen könen, sollten sich überlegen, was sie sonst noch endlos für geringe Preise kriegen??
Menü
[1] c.ba antwortet auf vzinn
03.08.2014 16:09
Benutzer vzinn schrieb:
Wieso kann ich nicht endlos fahren wenn ich bei ARAL/SHELL/... getankt hab?
Alle die sich drüber Aufregen, dass mann für 20 oder 30 € im Monat nicht unendlich vierl Daten saugen könen, sollten sich überlegen, was sie sonst noch endlos für geringe Preise kriegen??

Toller Vergleich

Nur ein Auto bleibt stehen wenn der Tank leer ist. Bei O2 geht es ja noch langsamer weiter. Wäre schön wenn das beim Auto auch so wäre :-))
Menü
[2] garfield antwortet auf vzinn
03.08.2014 19:25
Benutzer vzinn schrieb:
Wieso kann ich nicht endlos fahren wenn ich bei ARAL/SHELL/... getankt hab?

Vielleicht, weil ich beim Tanken keinen Pauschalpreis zahle und dort auch keine Flatrates beworben oder verkauft werden?
Ist nur so'n Gedanke....
Menü
[3] Knut Birke antwortet auf vzinn
04.08.2014 07:53
Benutzer vzinn schrieb:
Wieso kann ich nicht endlos fahren wenn ich bei ARAL/SHELL/... getankt hab?
Alle die sich drüber Aufregen, dass mann für 20 oder 30 € im Monat nicht unendlich vierl Daten saugen könen, sollten sich überlegen, was sie sonst noch endlos für geringe Preise kriegen??

Eine Monatskarte für den öffentlichen Personennahverkehr vielleicht? Ich glaube nicht, dass an irgend einer Tankstelle ein Produkt oder eine Dienstleistung unabhängig von der Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis verfügbar ist? Zumindest wird es keinen Treibstoff als Flat Rate (Pauschaltarif) geben.