Thread
Menü

Preisverfall LG G3


20.08.2014 19:26 - Gestartet von Allegroboy
Der Preisverfall speziell beim LG G 3 ist eine Riesen-Sauerei ! Daraus ziehe ich zwei Erknntnisse:
1. die UVP der aktuellen Smartphones ist völlig übertrieben und wird vom Markt immer schneller korrigiert
2. nur das iPhone bietet einigermaßen Wertstabilität, vom Plastikbomber 5c mal abgesehen
Speziell beim LG G3 haben sicher auch die zahlreichen, aus meiner Sicht unzutreffenden Negativ-Bewertungen eine Rolle gespielt
Menü
[1] HGKluge antwortet auf Allegroboy
20.08.2014 20:12
Benutzer Allegroboy schrieb:
Der Preisverfall speziell beim LG G 3 ist eine Riesen-Sauerei ! [...] Speziell beim LG G3 haben sicher auch die zahlreichen, aus meiner Sicht unzutreffenden Negativ-Bewertungen eine Rolle gespielt

Hallo Allegroboy,

aus meiner persönlichen Erfahrung mit dem G3 kann ich sagen: Am Anfang gab es große Probleme (das G3 wurde übermäßig heiß oder schaltete sich einfach ab). Und noch immer ruckelt die Oberfläche und es hakt an vielen Stellen (gerade bei der Anzeige der kürzlich verwendeten Apps). Dazu kommen die noch immer nicht behobenen Halo-Effekte auf dem QHD-Display. Dafür 550-600 Euro ausgeben? Das dürfte vielen nicht leicht fallen.

Wenn man die Preisentwicklung des LG G2 betrachtet, dann muss ich sagen: Der Preisverfall kommt für mich nicht unerwartet.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge,
teltarif.de