Thread
Menü

gabs schonmal


19.11.2014 08:15 - Gestartet von Empfangsstörung
Diese sogenannten Kombi-Angebote hatte Vodafone vor ca. 4-5 Jahren schonmal eingeführt. Damals gabs den 10 EUR-Vodafone-Vorteil, was aber nicht wirklich ein Anreiz war, da die Grundpreise einfach ex-orbitant hoch waren und sich ein Kombi-Vertrag nicht lohnte.

Bleibt abzuwarten, wie es in Kürze preislich aussieht, obwohl ich weiterhin der festen Überzeugung bin, dass ich mit meinem Vodafone DSL Anschluss und 1&1 Vertrag im Mobilfunk viel günstiger fahren werde.
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Empfangsstörung
19.11.2014 10:41
Bleibt abzuwarten, wie es in Kürze preislich aussieht, obwohl ich weiterhin der festen Überzeugung bin, dass ich mit meinem Vodafone DSL Anschluss und 1&1 Vertrag im Mobilfunk viel günstiger fahren werde.

Also ich würde mich als Kabel Deutschland Kunde sehr freuen, erwarte aber gar nichts.
Vodafone war, ist und wird leider wohl auch immer unverschämt teuer sein und bleiben...
Zumal man bei Kabel Deutschland ohne Probleme immer wesentlich bessere Preise erhält, wenn man die Produkte abschließt auf kleinstem Niveau, sofort kündigt und auf angebote von denen wartet.
So habe ich erst mal einen digitalen Kabelanschluß gebucht und um Privat HD erweitert. sofort gekündigt und wenige Tage später kam das Angebot, daß ich für dauerhaft 7,- € mtl. noch HD Extra da zu erhalte.
Bei der Zweitkarte ähnlich. Sollte immer erst deutlich mehr kosten, dann diese für 2,- € mtl. bestellt und jetzt habe ich auch Privat HD dazu.
Bleibt noch Internet, dort zahle ich 24,90 € für einen Telefonanschluß mit 32 MBit Internet-Flat. Diesen Gekündigt und man rief mich an, bot mir drei Monate gratis und ich habe ihn verlängert (um zwei Monate!). Dann wieder gekündigt, man rief wieder an, sagte mir aber, daß dieses Angebot nur alle sechs Monate geht. Also warte ich ab und werde dann wieder ein Angebot erhalten.

Nun bin ich davon überzeugt, daß diese Tarife auf ihren Mondpreisen basieren und die Ersparnis nicht dolle sein wird (so daß man immer deutlich teurer bleiben wird, als wenn man es einzeln bucht).
Menü
[1.1] AzureBlue antwortet auf arndt1972
19.11.2014 11:34
Benutzer arndt1972 schrieb:
Zumal man bei Kabel Deutschland ohne Probleme immer wesentlich bessere Preise erhält, wenn man die Produkte abschließt auf kleinstem Niveau, sofort kündigt und auf angebote von denen wartet.

...Und du denkst das ist irgendwo anders? Ist beim Vodaföhn und der Telebumm genauso. Frei nach dem Motto; Wer nicht meckert ist zufrieden. Nur bei Mobilfunkverträgen ist das ganze einfach ein wenig Datumsabhängiger.