Benutzer x-user schrieb:
Benutzer merkasan schrieb:
geht es nach Verbrauch des HiSpeed-Volumens im Schneckentempo weiter. Denkbar wäre ja auch, und das gibt es andernorts,. dass nach dem gebuchten Volumen dann wieder pro MB abgerechnet wird.
Falscher Fehler -- genau das nicht, das ist die Kostenfalle Nr.1, die allerschlimmste Abzockmasche sozusagen. Nur manuelles Nachbuchen ist kundenfreundlich. (Blau schickt dafür sogar eine Anfrage per SMS.)
Also hier wird doch wieder gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
1. Natürlich ist es eine Flatrate, auch im klassischen Sinnn. Man kann weiter surfen, wenn auch nur mit begrenzter Geschwindigkeit. Das ist mir gerade letzte Woche übrigens das erste Mal passiert seit ich meine Flat habe (war auch nur ein Versehen, weil eine App so viel saugte). Na und? War kein Problem: WhatsApp und Email waren überhaupt kein Problem...
2. Abzockmasche ist doch auch Blödsinn! Es geht darum, daß einem für mehr Volumen 2,- € abgebucht werden und man ja wohl auch informiert wird. Also Abzocke ist was anderes! Und wie gesagt, wer es nicht will: abbestellen! Mitdenken ist nicht verboten!!!!!!!!!!!
Mag sein, daß man es am Anfang nicht beachtet, aber spätestens bei der 1. Abbuchung sollte sich ein halbwegs intelligenter Mensch anfangen zu informieren und kann sich dann entscheiden.
Und wem das alles nichts ist, der sollte sich dann fragen, ob er denn wirklich mündig und selbststänidg ist oder nicht doch lieber wie ein Kleinkind bei der Hand genommen werden will.
Hier wird ein Wirbel gemacht und auch Teltarif läßt sich zu ketzerischen Überschriften wie Flatratesterben hinreißen. Sorry, das ist einfach nur lächerlich und in meinen Augen, nehmt es mir nicht übel, dumm, denn jeder kann die für sich richtige Lösung wählen. Ist das zu viel verlangt in Deutschland?!