Thread
Menü

Windows 10 nur 1 Jahr kostenlos


16.07.2015 17:08 - Gestartet von HPedro
Ich werde garantiert bei Windows 7 bleiben, wenn man nur 1 Jahr lang kostenlos Windows 10 nutzen kann ab 29.Juli 2015. Dann hat man alle Programme installiert und soll Zahlen. Keiner weiß schon jetzt, wie viel man dann in 1 Jahr zahlen muß; mehr als 10 € würde ich füer diesen ziemlich miesen Verkaufstrick auch nicht zahlen wollen.
Was denkt Ihr zu diesem "kostenlosen" Upgrade ????
Menü
[1] mikiscom antwortet auf HPedro
16.07.2015 19:05
Benutzer HPedro schrieb:
Ich werde garantiert bei Windows 7 bleiben, wenn man nur 1 Jahr lang kostenlos Windows 10 nutzen kann ab 29.Juli 2015. Dann hat man alle Programme installiert und soll Zahlen. Keiner weiß schon jetzt, wie viel man dann in 1 Jahr zahlen muß; mehr als 10 € würde ich füer diesen ziemlich miesen Verkaufstrick auch nicht zahlen wollen.
Was denkt Ihr zu diesem "kostenlosen" Upgrade ????

Soviel ich weiß, bleibt das kostenlos, wenn man innerhalb dieses Zeitraums gewechselt hat. Mein vermuteter Hintergrund:
https://www.teltarif.de/forum/s58366/umfrage-...
Die neu-installierbaren Versionen sollen auch mehr kosten, damit man nicht auf die Idee kommt, 2 Systeme parallel zu haben.
Menü
[2] Erzähl' keinen Mist!
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf HPedro
16.07.2015 23:50
Benutzer HPedro schrieb:
Ich werde garantiert bei Windows 7 bleiben, wenn man nur 1 Jahr lang kostenlos Windows 10 nutzen kann ab 29.Juli 2015.

Quelle?

Dann hat man alle Programme installiert und soll Zahlen. Keiner weiß schon jetzt, wie viel man dann in 1 Jahr zahlen muß; mehr als 10 € würde ich füer diesen ziemlich miesen Verkaufstrick auch nicht zahlen wollen.

Quelle?

Was denkt Ihr zu diesem "kostenlosen" Upgrade ????

Steht schon im Betreff - dass du hier absoluten scheix erzählst.
Menü
[3] R o E s I antwortet auf HPedro
18.07.2015 00:54
Benutzer HPedro schrieb:
Ich werde garantiert bei Windows 7 bleiben, wenn man nur 1 Jahr lang kostenlos Windows 10 nutzen kann ab 29.Juli 2015. Dann hat man alle Programme installiert und soll Zahlen.
Falsch, du kannst in den erster 12 Monaten auf WIN10 kostenlos upgraden und auch danach ohne zahlen weiter nutzen.