Benutzer camellion schrieb:
(...)
Die Frage habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt... Also wieso die EU Facebook nicht in den Hintern treten möchte. Ich kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen das es da einfach niemanden Interessiert, denn Facebook verursacht so Finanziell niemandem ein direktes Problem und ist zwar Userfeindlich in dem Sinne, aber Freundlich gegenüber allen Werbetreibenden die mit Facebook im einklang stehen. Da lohnt sich dann kaum der Aufwand.
Ganz anders als bei Google, was zwar noch eine ganze Ecke mehr Power in den Armen hat und eigentlich (meines wissens nach) gegen keinerlei Gesetze oder Richtlinien verstößt, aber durch seine position als Gigant und unangefochtene Suchmaschine natürlich gewissen... nennen wir es... Wirtschaftskontakten auf den Schuh tritt. Da fließt dann schon die ein oder andere größere Menge an Überzeugungskraft in Papierform was so einen Aufwand dann wieder entlohnt...
Ich würde dich übrigens immernoch wählen wenn dein Name auf dem Zettel steht.