Thread
Menü

Telekom zieht nun das gleiche bei mir ab


27.07.2015 15:09 - Gestartet von pssne
Habe ein Schreiben erhalten in dem steht Kündigung wegen nicht Nutzung. Nachdem ich im Telekom-Shop war hieß es nur SIM Karte einsenden. Ich dann gefragt was ist mit persönlichen Daten? (Ich besitze kein Handy mehr in das diese Karte passt, ok vielleicht einzelschicksal aber berechtigte Frage). Habe auf das Urteil hier hingewiesen und bin mehr oder weniger aus dem Laden geworfen worden ich muss mich an die Telekom wenden. Aha, der shop ist mal wieder in solchen Fällen nicht Telekom.... auf jedenfall bei Facebook im Hilfe Forum nachgefragt und von anderen Usern Links bekommen wo genau das Schema auch ablaufen soll, Karte einsenden am besten mit einschreiben, Perso- Kopie beilgen und ein weiter Link verwies dann noch auf ein Formular zur Auszahlung. Also ziemlich genua das was hier debitel als nicht zulässig vorgeworfen wurden. Echt wahnsinn! Ok es geht hier nur um 6-8€ also nicht um die Welt aber Kleinvieh macht auch MIst ;-) Ach ja und wenn ich die Karte nicht einsende und auf das Geld verzichte haben sie auch ihre Karte nicht. Den Sinn kann man glaub ich nicht kapieren ;-)
Menü
[1] R o E s I antwortet auf pssne
27.07.2015 15:53
Wenn du auf das Restguthaben verzichten kannst, brauchst du die Karte auch nicht einschicken, das Einschreiben kostet auch Geld. Rechtlich gibt es dann keinen Grund zur Forderung, auch nicht wegen möglichen Missbrauch, da die Karte sowieso
komplett deaktiviert wird so das auch keine Notrufe möglich sind.