Thread
Menü

Autobauer statt Datenkraken Steuerhinterzieher, Gehirnwascher und Manipulatore


23.04.2015 15:59 - Gestartet von fe rnwe h
denn der E-Kommerz wird das nur kaufen, um mit den Daten - legal illegal ekommerz- zu handeln, auf Kosten der mittels der Gehirnwäsche verdummten User.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf fe rnwe h
24.04.2015 07:52
Benutzer fe rnwe h schrieb:
denn der E-Kommerz wird das nur kaufen, um mit den Daten - legal illegal ekommerz- zu handeln, auf Kosten der mittels der Gehirnwäsche verdummten User.

Manchmal könnt' ich dich echt knuddeln du kleiner Spinner... ;-)

Pünktlich wie ein Uhrwerk, sobald sich die Gelegenheit bietet über sein Lieblingsthema (oder einziges Thema?) zu referieren...
Menü
[1.1] AzureBlue antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.04.2015 09:26

2x geändert, zuletzt am 24.04.2015 09:29
Buuuhuhuuu! Fürchte dich vor dem E-Kommerz! Buhhuhuuu! Der Online-Handel verfluche diiich! *rasselt mit Ketten*


Aaaaber ne Datenkrake ist das ganze trotzdem... Problematischerweise lässt es sich nicht verhindern das Daten über das Fahrverhalten gesammelt werden, wenn man sich über einen übers Netz gesteurten Dienst durchs Land leiten lässt... Es ist aber nunmal auch aktueller und genauer... Man muss das wohl selbst entscheiden. Wie so oft.

p.s.: Facebook macht mir in dem ganzen Strudel am meisten sorgen. Das ist sowieso schon zum Schwamm für jede Alltags-Information geworden und kriegt oft genug mitgeteilt "Lol kuck ma wo ish bin". Da müssen die nicht auch noch die Nase ins GPS stecken.
Menü
[1.1.1] hornyboy antwortet auf AzureBlue
19.05.2015 10:08
Benutzer AzureBlue schrieb:
Buuuhuhuuu! Fürchte dich vor dem E-Kommerz! Buhhuhuuu! Der Online-Handel verfluche diiich! *rasselt mit Ketten*


Aaaaber ne Datenkrake ist das ganze trotzdem... Problematischerweise lässt es sich nicht verhindern das Daten über das Fahrverhalten gesammelt werden, wenn man sich über einen übers Netz gesteurten Dienst durchs Land leiten lässt... Es ist aber nunmal auch aktueller und genauer... Man muss das wohl selbst entscheiden. Wie so oft.

p.s.: Facebook macht mir in dem ganzen Strudel am meisten sorgen. Das ist sowieso schon zum Schwamm für jede Alltags-Information geworden und kriegt oft genug mitgeteilt "Lol kuck ma wo ish bin". Da müssen die nicht auch noch die Nase ins GPS stecken.
Alsoooo,teilweise hast du recht,aber dann solltest du auch dein Smartphone entsorgen ;) weil da kann man auch ganz gut nachvollziehen,wo,wann,zu welchem Zeitpunkt,du wo warst.Die meisten Apps basieren doch auf GPS damit sie "up-to-date" bleiben.schaltest du sie ab,bist du nicht mehr aktuell :))
Und klar,mit Fratzenbook da macht man sich schon grössere Sorgen,weiss nur nicht wieso die ein Kartendienst brauchen!! Die allermeisten coolen Ar****löcher posten ja sowieso jede Stunde wo sie sind und was sie machen.Da kann sogar ich als IT Laie verfolgen und sehen wo sie grad sind ;) :)
Menü
[2] hornyboy antwortet auf fe rnwe h
19.05.2015 09:53

2x geändert, zuletzt am 19.05.2015 09:56
Benutzer fe rnwe h schrieb:
denn der E-Kommerz wird das nur kaufen, um mit den Daten - legal illegal ekommerz- zu handeln, auf Kosten der mittels der Gehirnwäsche verdummten User.
Hey E-Kommerz Spinner,bist du wirklich so'n Spezialist,oder tust du nur so?? Wenn du andauernd über das "E-Kommerz" pöbelst was hast du dann hier verloren?? Das ist auch das E-Kommerz,hast du keine Angst um deine "wertvollen Daten"?? Ich frag mich,wieso hast du eigentlich Internet?? wieso hast du ein Internetfähiges Handy??Oder bist du dermaßen abgesichert,das keiner an dich rankommt??Dann bist du sicher in der Politik tätig!!! Wenn du nur Sch***** labern kannst,BITTE lass es!!!! Wir wären dir sehr dankbar und verbunden,Danke.