Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Die billigen Nummern...


23.08.2001 17:04 - Gestartet von AlexDA
Alle Nummern, die ich von Telepassport kenne sind 0178-8XXXXXX. Sind die vielleicht bei Eplus als Billig-Nummern registriert und laufen auf nem alten Server oder so?? ;-)

Aber trotzdem, meine hat heute ohne Probleme funktioniert.

Menü
[1] corsa b antwortet auf AlexDA
23.08.2001 17:32
Benutzer AlexDA schrieb:
Alle Nummern, die ich von Telepassport kenne sind 0178-8XXXXXX. Sind die vielleicht bei Eplus als Billig-Nummern registriert und laufen auf nem alten Server oder so?? ;-)

Aber trotzdem, meine hat heute ohne Probleme funktioniert.


wohl kaum, denn eine F+E Card von original eplus fängt auch mit der 8 an.

im übrigen wundert es mich, warum hier nur so wenig Beiträge stehen,
hätte sich dies jetzt bei der Viag ereignet, dann würde das Forum vor lauter sinnlosen Einträgen richtig voll sein. *Meine Meinung*

boris
Menü
[1.1] handykrank antwortet auf corsa b
23.08.2001 17:40
Benutzer corsa b schrieb:
[...]
im übrigen wundert es mich, warum hier nur so wenig Beiträge stehen,
hätte sich dies jetzt bei der Viag ereignet, dann würde das Forum vor lauter sinnlosen Einträgen richtig voll sein.
*Meine Meinung*
>

Naja, lieber ein Forum mit wenigen sinnvollen als eines mit "lauter sinnlosen Einträgen", oder?!


boris

Ralf
Menü
[1.2] AlexDA antwortet auf corsa b
23.08.2001 17:42
Benutzer corsa b schrieb:
Benutzer AlexDA schrieb:
Alle Nummern, die ich von Telepassport kenne sind 0178-8XXXXXX.

wohl kaum, denn eine F+E Card von original eplus fängt auch mit der 8 an.

Wieso "wohl kaum"? Ich hab ja nicht gesagt, dass alle 8er-Nummern von TPP sind.
Menü
[1.2.1] F&E RE: Die billigen Nummern...
AlexDA antwortet auf AlexDA
23.08.2001 17:45
und dass alle Prepaid mit ner 8 anfangen, bestätigt den Verdacht mit den Billignummern.
Menü
[1.2.1.1] juergend antwortet auf AlexDA
23.08.2001 21:43
Ich habe 0177/84xxxxx. Die Rufnummer habe ich seit meinem Laufzeitvertrag. Mittlerweile ein Prof.XL im Rahmenvertrag. Also nix Billignummer, hast ghört!! *gg*
Menü
[1.2.1.2] phishy antwortet auf AlexDA
23.08.2001 22:52
Benutzer AlexDA schrieb:
und dass alle Prepaid mit ner 8 anfangen, bestätigt den Verdacht mit den Billignummern.

Ich muß hier 2 Behauptungen entkräften. Und zwar der Behauptung, daß alle TPP-Rufnr. mit 0178-8 anfangen und das alle Prepaid-Karten-Rufnr. mit 8 anfangen. Beide Behauptungen kann ich an einer einzigen Rufnummer wiederlegen. Ich besitze nämlich eine TPP F&E-Karte mit einer 0178-5er Rufnummer. Ich gebe allerdings zu, daß mir auch hauptsächlich 0178-8er TPP-Rufnummern bekannt sind. (Ich weiß jetzt übrigens nicht, ob die F&E z.Zt. funktioniert (und kanns auch grad nicht überprüfen).

Phishy
Menü
[2] vendril antwortet auf AlexDA
23.08.2001 17:35
Benutzer AlexDA schrieb:
Alle Nummern, die ich von Telepassport kenne sind 0178-8XXXXXX.

Ich habe einige Freunde mit EPS-Wunschrufnummern (also kein TPP), die auch mit 8 beginnen... aber man müßte mehr als die 1. Stelle wissen, um das einzuschränken. In der Tat haben viele TPP-Karten 0178-87xxxxx!

Ciao!
Menü
[3] auch ne 'billige' Nummer
mattze antwortet auf AlexDA
24.08.2001 01:16
Meine E-Plus Nummer 0178 883XXXX ist ebenfalls von TPP und FUNKTIONIERT ohne Störung. Ich glaube, dass Problem ist nicht Rufnummernkreisabhängig, sondern Regional. Es müßte dazu einer der sich in seinem Gebiet nicht einbuchen kann, in ein Gebiet fahren, wo sich andere problemlos einbuchen können. Wenn das funktioniert, dann ist die Störung sicherlich regionaler Ausprägung.
Aber Störung regional oder nicht - Mißt ist das in jedem Fall.

P.S.:Billige Nummern? Schön wärs wenn man zu diesen Nummern weniger bezahlen müsste. ;-)