Thread
Menü

Bekommt man nicht 64 kBit/s nach den Datenvolumen verbrauch ?


07.07.2015 18:51 - Gestartet von frankkl
2x geändert, zuletzt am 07.07.2015 18:54
Bekommt man nicht eine Geschwindigkeit von 64 kBit/s nach den Datenvolumen verbrauch ?

Dann wäre es doch vollteilhafter für nur 2 Euro 100 MB Datenvolumen mit max. 7,2 MBit/s zunehmen
und danach das doppelte also 64 kBit/s ~ ISDN Geschwindigkeit zubekommen.

frankkl
Menü
[1] trollator antwortet auf frankkl
08.07.2015 19:23

einmal geändert am 08.07.2015 19:25
Benutzer frankkl schrieb:
Bekommt man nicht eine Geschwindigkeit von 64 kBit/s nach den Datenvolumen verbrauch ?

Dann wäre es doch vollteilhafter für nur 2 Euro 100 MB Datenvolumen mit max. 7,2 MBit/s zunehmen und danach das doppelte also 64 kBit/s ~ ISDN Geschwindigkeit zubekommen.

frankkl

Hi Frankkl

dich gibt es auch noch :-)

genau das habe ich mir auch gedacht...

dumm nur das Congstar, die das Telekom Netz nutzen leider einen beim Greifen der Drossel ebenfalls als Kunde 2ter Klasse behandeln. Wie meine ich das?

bis zu 32/64 kBit/s schließen leider auch 0 kBit/s mit ein.

und genau das war der Grund warum ich von eplus (ALditalk blau) zur Telekom congostar zurückgewechselt bin...

Tritt die Drossel ein, kann es auch gut möglich sein, das eine lange Zeit (teils mehrere Minuten) rein gar nichts übertragen wird!!!

somit sind das leider Zustände wie bei eplus O2.
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf trollator
09.07.2015 22:41

2x geändert, zuletzt am 09.07.2015 22:44
Benutzer trollator schrieb:

Hi Frankkl

dich gibt es auch noch :-)

genau das habe ich mir auch gedacht...

dumm nur das Congstar, die das Telekom Netz nutzen leider einen beim Greifen der Drossel ebenfalls als Kunde 2ter Klasse behandeln. Wie meine ich das?

bis zu 32/64 kBit/s schließen leider auch 0 kBit/s mit ein.

und genau das war der Grund warum ich von eplus (ALditalk blau) zur Telekom congostar zurückgewechselt bin...

Tritt die Drossel ein, kann es auch gut möglich sein, das eine lange Zeit (teils mehrere Minuten) rein gar nichts übertragen wird!!!

somit sind das leider Zustände wie bei eplus O2.

Ja selbstverständlich gibt es mich auch noch !

Nach 18 Jahren D1 T-Mobil wechsel ich die nächste Woche zu D1 Congstar von der Telekom nehme meine jetzige Hauptrufnummer mit den will auch mobiles Internet,
das kostet bei Congstar 300 MB ~ 4 Euro zum vergleich gibt es bei T-Mobile 50 MB ~ 5 Euro.

frankkl
Menü
[1.1.1] hannessy antwortet auf frankkl
09.07.2015 23:56

Nach 18 Jahren D1 T-Mobil wechsel ich die nächste Woche zu D1 Congstar von der Telekom nehme meine jetzige Hauptrufnummer mit den will auch mobiles Internet, das kostet bei Congstar 300 MB ~ 4 Euro zum vergleich gibt es bei T-Mobile 50 MB ~ 5 Euro.

frankkl

Hallo frankkl,
jetzt bin ich aber neugierig... mit Angabe einer Bankverbindung?
Gruß hannessy