Thread
Menü

Wo ist der Haken?


30.07.2015 11:46 - Gestartet von sLoPPydrive
Also der LTE 3000 Tarif von helloMobil sieht wirklich interessant aus. Momentan habe ich einen vergleichbaren Tarif direkt bei O2. Die Unterschiede: Bei O2 habe ich "nur" 5GB Datenvolumen, dafür aber 2 Multicards inklusive. Auf die 2. Multicard könnte ich sogar verzichten, aber eine für's iPad hätte ich schon gerne. :)

Ich sehe bei dem helloMobil Angebot grade eigentlich keine Nachteile, sogar LTE 50MBit im O2 Netz wird angepriesen. Irgendwo muss doch der O2 Tarif noch auftrumpfen, vielleicht bezüglich Netzzusammenlegung von O2 und E-Plus? Geht das National Roaming mit helloMobil auch? Hab ich sonst noch was übersehen?

Gruß,
sLoPPydrive
Menü
[1] aleman64 antwortet auf sLoPPydrive
30.07.2015 12:36
Benutzer sLoPPydrive schrieb:
Also der LTE 3000 Tarif von helloMobil sieht wirklich

Ich sehe bei dem helloMobil Angebot grade eigentlich keine Nachteile, sogar LTE 50MBit im O2 Netz wird angepriesen. Irgendwo muss doch der O2 Tarif noch auftrumpfen, vielleicht bezüglich Netzzusammenlegung von O2 und E-Plus? Geht das National Roaming mit helloMobil auch? Hab ich sonst noch was übersehen?

Gruß,
sLoPPydrive

Ich denke der Unterschied ist der, daß du bei deinem original o2 Vertrag dein Internetvolumen und deine gesprächsflat auch im EU Ausland nutzen kannst, jedoch bei Drillisch nur 100 Minuten und 100MB im EU Ausland enthalten sind.
Menü
[2] koelli antwortet auf sLoPPydrive
30.07.2015 14:58
Benutzer sLoPPydrive schrieb:
Also der LTE 3000 Tarif von helloMobil sieht wirklich interessant aus. Momentan habe ich einen vergleichbaren Tarif direkt bei O2.
Ich sehe bei dem helloMobil Angebot grade eigentlich keine Nachteile, sogar LTE 50MBit im O2 Netz wird angepriesen.

Ich hab auch aufgrund solcher Top-Angebote den original o2-Vertrag gekündigt.
Da meinte der o2-Hotliner allen Ernstes, diese Discount-Anbieter würden nur ältere Funkmasten nutzen. Hahaha, ja ne, ist klar...
Menü
[2.1] Bluehaven63 antwortet auf koelli
31.07.2015 05:57
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer sLoPPydrive schrieb:
Also der LTE 3000 Tarif von helloMobil sieht wirklich interessant aus. Momentan habe ich einen vergleichbaren Tarif direkt bei O2.
Ich sehe bei dem helloMobil Angebot grade eigentlich keine Nachteile, sogar LTE 50MBit im O2 Netz wird angepriesen.

Ich hab auch aufgrund solcher Top-Angebote den original o2-Vertrag gekündigt.
Da meinte der o2-Hotliner allen Ernstes, diese Discount-Anbieter würden nur ältere Funkmasten nutzen. Hahaha, ja ne, ist klar...
Ist klar das die das sagen.Wenn ich da bei telekom schaue mit den Preisen gegenüber Drillisch Marken frage ich mich immer öfters was manche Leute noch dort hin treibt.Den ich habe auch das Telekom Netz schon getestet und konnte keinerlei unterschied zwischen Telekom O2 oder Drillisch sehen.Nur am Preis.
Menü
[3] Donaldfg antwortet auf sLoPPydrive
30.07.2015 18:54
Hallo,

Benutzer sLoPPydrive schrieb:


Ich sehe bei dem helloMobil Angebot grade eigentlich keine Nachteile, sogar LTE 50MBit im O2 Netz wird angepriesen. Irgendwo muss doch der O2 Tarif noch auftrumpfen, vielleicht bezüglich Netzzusammenlegung von O2 und E-Plus? Geht das National Roaming mit helloMobil auch? Hab ich sonst noch was übersehen?

bin vor einigen Monaten auch von O2 mit Portierung zu Smartmobil gewechselt denn das was ich jetzt für 14,99 ohne Laufzeit bekomme hätte ich bei O2 über 30 Euro bezahlt.Da kam ich mir als treuer Altkunde seit Netzstart schon veralbert vor.
Ich habe den O2 Altvertrag noch nicht gekündigt weil er mich ja im Monat nichts kostet wenn er nicht genutzt wird.
Bin sonst sehr zufrieden mit Drillisch .Minuspunkte sind die etwas schlechter erreichbare Hotline bei O2 hatte ich als Silberkunde nie eine Warteschleife.