Thread
Menü

Hybrid-System


03.09.2015 20:31 - Gestartet von CIA_MAN
Ideal... Glasfaser ans Haus... Und dann ab über Koax mit dem Signal in die Wohnungen...

-> man vergleiche Outdoor Dslams ;)

So kann man schnell viele Leute versorgen und die bestehende Infrastruktur sinnvoll weiter nutzen...
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
04.09.2015 04:38
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ideal... Glasfaser ans Haus... Und dann ab über Koax mit dem Signal in die Wohnungen...

-> man vergleiche Outdoor Dslams ;)

So kann man schnell viele Leute versorgen und die bestehende Infrastruktur sinnvoll weiter nutzen...

Totaler Blödsinn. Wenn die Glasfaser erst mal an einen Übergabepunkt in der Hütte gelegt ist, dann rupft man den ollem Kupferschrott komplett raus und legt sich stattdessen Glas.

Hatten wir genau so vor in der WEG. Dann kam aber Unityblödia angeschleimt (die berühmte Lutz'sche Schmiere) und hat vollmundig versprochen - "ey, wir machen euch billich neuen Kupferdreck rein, kost' euch nur 2 € mehr im Monat..." Ich habe gleich laut die Nase gerümpft ob dieses Irsinns. Meine übrigen Miteigentümer (bis auf 1 oder 2) und der Hausverwalter fanden das aber irgendwie total dufte und "preiswert". Ergebnis: Seit Frühjahr zahlen wir alle mehr und von der Hausnetzaktion der Darmzystem von Unityblödia hört und sieht man nichts mehr.

Ich habe inzwischen wirklich schon fast den Überblick über alle meine Gründe verloren, weshalb ich diesen Saftladen abgrundtief hasse.
Menü
[2] HunterMW antwortet auf CIA_MAN
25.06.2016 15:47
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ideal... Glasfaser ans Haus... Und dann ab über Koax mit dem Signal in die Wohnungen...

-> man vergleiche Outdoor Dslams ;)

So kann man schnell viele Leute versorgen und die bestehende Infrastruktur sinnvoll weiter nutzen...

Könnte man, macht man aber nicht. Oder kennst du einen zumindest überregionalen Kabelprovider, der seine Nutzer nicht mit überfüllten Clustern, DS Lite, Zwangshardware, 24 Monaten Vertragslaufzeit und/oder dreisten Drosselungen geißelt?

Siehe dazu meine Beiträge hier:
https://www.teltarif.de/forum/s64398/die-...