Benutzer frisch schrieb:
Wenn du in die "Kostenfalle" getappt bist, bist du auch selbst Schuld. Man bekommt mehrfach SMS vor der Verlängerung des Tarifs wo man gewarnt wird genug Guthaben aufzuladen.
Nein, ich bin nicht Schuld. Niemand ist dazu verpflichtet, seine SMS zu lesen! Und bevor ich meine Zeit dafür opfere, zahle ich lieber das doppelte. Wie kann man als Kunde dieses Gebahren auch noch verteidigen - soweit ist es gekommen. Wir sind die Auftraggeber mit dem Geld in der Tasche, von denen Fonic abhängig ist, und keine Bittsteller. Wir bestimmen, wo es lang geht. Wenn Fonic nicht mitmacht, tragen wir unser Geld woanders hin. Es gibt genug Alternativen.
Wow das ist USA Mentalität pur. Würdest du auch einen Bäcker verklagen, weil du den Allergikerhinweis nicht gelesen hast der sagt "Kann Spuren von Erdnüssen enthalten" nur weil du nicht verpflichtet bist zu lesen?
Wenn du bei Fonic Kunde bist, dann willst du, dass Fonic etwas für dich macht und wenn du nicht aufpasst, wirst du halt Probleme haben. Fonic braucht dich nicht. Die haben mehr als 1 Millionen Kunden die keinerlei Probleme haben.