Thread
Menü

Informationsgehalt


28.10.2015 07:51 - Gestartet von Supaka
Ich bin vom Artikel mehr als enttäuscht. Die selben Informationen kann man bei jedem Regionalblatt so finden. Von DEM Kommunikationsportal Deutschlands hätte ich etwas mehr informationen erwartet. Eben was ist mit ankommenden Gesprächen (werden nicht mal erwähnt), ist wirklich mit einer Schlechterstellung zu rechnen für bisher im Inland mehr zahlende Kunden, als im aktuellen EU-Tarif zu rechnen? Nichtmal die Fragen zur Klärung werden aufgeworfen, geschweige denn eigene Recherche......
Menü
[1] wolfbln antwortet auf Supaka
28.10.2015 18:02
Benutzer Supaka schrieb:
Ich bin vom Artikel mehr als enttäuscht. Die selben Informationen kann man bei jedem Regionalblatt so finden. Von DEM Kommunikationsportal Deutschlands hätte ich etwas mehr informationen erwartet. Eben was ist mit ankommenden Gesprächen (werden nicht mal erwähnt), ist wirklich mit einer Schlechterstellung zu rechnen für bisher im Inland mehr zahlende Kunden, als im aktuellen EU-Tarif zu rechnen? Nichtmal die Fragen zur Klärung werden aufgeworfen, geschweige denn eigene Recherche....

Ich fand den Artikel auch dünn für Teltarif. Aber was das Ausland betrifft einschl. Roaming waren die noch nie gut.

Ich habe mal das Ganze vor ein paar Tagen zusammengefasst und auf Telefon-Treff gepostet. Darin werden auch nebenbei Deine Fragen beantwortet. Link (letzter Beitrag): http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=293576&pagenumber=10