Thread
Menü

D oder E Netz spielen


31.12.2015 14:59 - Gestartet von Unkel Sam
"für mich" immer noch eine bedeutende Rolle. Weil, selbst eine Vermischung sagt erstmal gar nichts aus.
Rückblick: E-Plus fand ich jahrelang als ein sehr gutes Empfang starkes Netz, da wo D 1 und D 2 streikten, und von den Anfängen von Viag (O2) brauchte man gar nicht reden, außer bei den Preisen damals. E-Plus "war" (gut = Geschichte) eines der stabilsten Netze, egal tiefster Odenwald oder Schwarzwald!

Bin in den letzten Jahren von E-Plus (zu Teuer) auf O2 (Gute Nacht) dann zu Otelo gewechselt. Fest gestellt habe ich, dass die Funklöcher bei Vodafone immer noch die gleichen geblieben sind wie vor 10 Jahren. GSM im Vodafone Netz im Sauerland grottenschlecht. O2 habe ich noch letztes Jahr auf der A 81 von Würzburg bis Stuttgart getestet, ein Funkloch nach dem anderen!!!! Und das schlimmste bei O2 bekommt man vorgegaugelt, man hat Netz, aber das stimmt nicht. Und da ist mir die Hutschnur geplatzt und von Datenempfang brauchen wir gar nicht erst darüber zu reden, einfach lächerlich.

Jetzt bin ich bei Gangster ;-) also wieder D 1 wie zu Handysanfangzeiten.

O2 und das Kasperletheater mit E-Plus Empfang kommt bei mir nicht mehr in die Tüte. Letztendlich ist der Antennenstandort der wichtigste, und da ist D 1 immer noch ganz, ganz vorne.