Thread
Menü

Android 5.1.1 Lollipop jetzt verfügbar für Samsung S5 mini !!!


13.01.2016 14:51 - Gestartet von smartman76
Hab mit einem Freund bei Samsung über Whatsapp gechattet, einem Samsung Produktmanager. Der hat mal intern einen Anruf getätigt und mir heute mitgeteilt, dass das Android Lollipop 5.1.1 jetzt verfügbar ist. Hab's grade nachgeprüft und siehe da, es stimmt!!
Menü
[1] kuller21 antwortet auf smartman76
13.01.2016 15:34
artman76 schrieb:
Hab mit einem Freund bei Samsung über Whatsapp gechattet, einem Samsung Produktmanager. Der hat mal intern einen Anruf getätigt und mir heute mitgeteilt, dass das Android Lollipop 5.1.1 jetzt verfügbar ist. Hab's grade nachgeprüft und siehe da, es stimmt!!

Ja und wo ist es denn jetzt verfügbar.
Ich kann es nicht finden!
Menü
[2] Rakon antwortet auf smartman76
14.01.2016 11:38
Benutzer smartman76 schrieb:
Hab mit einem Freund bei Samsung über Whatsapp gechattet, einem Samsung Produktmanager. Der hat mal intern einen Anruf getätigt und mir heute mitgeteilt, dass das Android Lollipop 5.1.1 jetzt verfügbar ist. Hab's grade nachgeprüft und siehe da, es stimmt!!

Hallo, SmartMoney 76
Dann erzähle mal wo du dieses Update gefunden bzw. wie du es bekommen hast.
Ich hatte mir unter anderem wegen der Ankündigung des Updates für dieses Gerät entschieden. Aber man kennt ja die Politik von Samsung. Bei dem S3 mini wurde auch erst gesagt es kommt ein Update und dann kam ein Nachfolge Gerät raus.
Menü
[2.1] smartman76 antwortet auf Rakon
14.01.2016 13:45
Benutzer Rakon schrieb:
Benutzer smartman76 schrieb:
Hab mit einem Freund bei Samsung über Whatsapp gechattet, einem Samsung Produktmanager. Der hat mal intern einen Anruf getätigt und mir heute mitgeteilt, dass das Android Lollipop 5.1.1 jetzt verfügbar ist. Hab's grade nachgeprüft und siehe da, es stimmt!!

Hallo, SmartMoney 76 Dann erzähle mal wo du dieses Update gefunden bzw. wie du es bekommen hast.
Ich hatte mir unter anderem wegen der Ankündigung des Updates für dieses Gerät entschieden. Aber man kennt ja die Politik von Samsung. Bei dem S3 mini wurde auch erst gesagt es kommt ein Update und dann kam ein Nachfolge Gerät raus.

Einstellungen - Geräteinformationen - Software-Updates - Jetzt aktualisieren
Bitte schön, ... keine Ursache.

P.S.: Vorher WLAN Verbindung aktivieren... es sind knapp 1 GB Daten, die runtergezogen werden... das kann also etwas dauern.