Was ihr da bezüglich der Foren schreibt und verlinkt ist leider GROTTENFALSCH!
Betroffene Kunden diskutieren über die erneute Verteuerung bereits im offiziellen Helpdesk-Forum und in einem inoffiziellen Unitymedia-Forum.
Das "Helpdesk-Forum" hat überhaupt nichts offizielles. Das ist eine reine Hobbygemeinschaft bzw. besser ein "Stammtisch" von einem alten Kabel BW Fanboy aus Esslingen namens Christoph G ("Chris" im Forum).
Das inoffizielle Forum ist zwar "inoffiziell", aber deutlich besser als das lächerliche Helpdeskforum, da nicht so extrem einseitig/fanboylastig und daher auch was brauchbares für kritische Kunden. In ganz "offiziellem Auftrag" tummelt sich dort übrigens auch zahreich UM-Personal von der offiziellen "Unitymedia-Hilfe" (Social Media Team).
Das EINZIGE OFFIZIELLE FORUM von Unitymedia ist unter http://forum.unitymedia.de/ zu finden!
Viel Spaß bei der Artikelkorrektur Herr Kuch!