Thread
Menü

Warum nicht 3,4 oder ? Mobilteile mit einer Basis und darin nur einer Leitung?


29.03.2016 14:17 - Gestartet von fe rnwe h
Toll. Multiline-Basis-Geräte gab es schon in den 80ern in den USA, mit 2 Leitungen sogar im Baumarkt.
Menü
[1] eche antwortet auf fe rnwe h
29.03.2016 16:03
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Toll. Multiline-Basis-Geräte gab es schon in den 80ern in den USA, mit 2 Leitungen sogar im Baumarkt.

Find ich auch dämlich, habe meine Analogen Basen jetzt gegen IP (C430A GO) getauscht. So kann ich wenigstens zwei Gespräche gleichzeitig führen und HD Telefonie geht auch.
Menü
[1.1] postb1 antwortet auf eche
29.03.2016 20:30
Benutzer eche schrieb:

Find ich auch dämlich, habe meine Analogen Basen jetzt gegen IP (C430A GO) getauscht. So kann ich wenigstens zwei Gespräche gleichzeitig führen und HD Telefonie geht auch.

Stimmt natürlich, solche geräte sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß, wenn immer mehr Basisstationen im Modemrouter integriert sind.
Zumindest ist der Preis in Ordnung, und die Tatsache, daß ganz normale im Notfall überall erhältliche Allerwelts-Standardakkuzellen verwendet werden, ist heute auch bei DECT-Mobilteilen schon fast eine lobende Erwähnung wert...
Was mich aber bei vielen neuen DECT-Telefonen immer wieder wundert ist die Displaytechnik - das Anzeigesystem scheint offensichtlich (auch bei aktuellen teureren Markengeräten) in den 1990er Jahren stehengeblieben zu sein.