Thread
Menü

Zusatzleistungen wirklich inkl.?


20.04.2016 17:32 - Gestartet von anc
Also bei Sparhandy steht nix von Roaming inkl. und auch nix von der kostenlosen Multi-SIM. Auch im Kleingedruckten nicht!?
Menü
[1] Molenda antwortet auf anc
20.04.2016 18:45
Benutzer anc schrieb:
Also bei Sparhandy steht nix von Roaming inkl. und auch nix von der kostenlosen Multi-SIM. Auch im Kleingedruckten nicht!?

Hallo!
Merkwürdigerweise sind genau die beiden Fußnoten, die auf die genauen Konditionen verweisen sollten, auf sparhandy.de nicht aufgeführt.

Ich kläre das, Anfrage ist raus, inwieweit sich das Angebot am eigentlichen Base-Tarif orientiert. Hier sind Roaming, Festnetznummer und Multi-SIM enthalten.

Beste Grüße,
Daniel Molenda

Menü
[1.1] Molenda antwortet auf Molenda
22.04.2016 10:25
Benutzer Molenda schrieb:
Benutzer anc schrieb:
Also bei Sparhandy steht nix von Roaming inkl. und auch nix von der kostenlosen Multi-SIM. Auch im Kleingedruckten nicht!?

Ich kläre das, Anfrage ist raus, inwieweit sich das Angebot am eigentlichen Base-Tarif orientiert.

Hallo!
Sparhandy hat uns bestätigt, dass EU-Roaming-Flat und Festnetz-Nummer enthalten sind, die Angaben wurden im Angebot nachgetragen. Die Multi-SIM ist ebenfalls Bestandteil, muss allerdings nach Vertragsbewilligung beim Provider angefordert werden.
Ich ergänze das gleich im Text.

Beste Grüße,
Daniel Molenda