Thread
Menü

Wird wohl leider viel zu teuer


25.05.2016 14:44 - Gestartet von DurdenTyler
einmal geändert am 25.05.2016 14:47
Aktuell verlangt Sky 19€ für ein Bundesliga Tagesticket!
Sorry aber wer zahlt bitte 19€ für einen Tag Bundesliga von dem man in der Regel sowieso nur 1 Spiel schaut.
Ich würde sicherlich hier und da ein Tagesticket / Spieltagticket buchen dann darf das aber nicht mehr als 2,5€ pro Tag oder 4€ pro Spieltag kosten ansonsten ist es uninteressant. Ein Monatsticket darf nicht mehr als 20€ kosten ansonsten ist das auch uninteressant da man Sky Start + Sky Entertainment + Bundesliga bereits ab 25€ im Abo bekommt.

Ich versteh sowieso nicht warum Sky noch nicht in das Ticket Geschäft eingestiegen ist, in den USA ist es gang und gebe das man entweder ein Abo bestellt oder einzelne Sendungen oder Spiele als Ticket kauft.
Die Lizenz ist doch so oder so schon bezahlt, also sollte man doch froh sein wenn man zusätzliches Geld bekommt wenn Leute Tickets kaufen. Sky hat allerdings wohl Angst das die Leute dann keine Abos mehr buchen, das ist aber Quatsch, eher ist es doch so das man hier zusätzliche Einnahmen verbuchen könnte von Leuten die kein lust auf ein Abo haben oder nur hin und wieder ein Spiel schauen möchten.

Eventuell könnte man so sogar Leute anlocken die dank negativer Schufa gar kein Sky Abo bekommen, wobei ich nicht genau weiß ob Sky überhaupt die Schufa prüft.
Menü
[1] trundle antwortet auf DurdenTyler
25.05.2016 18:09
Benutzer DurdenTyler schrieb:
....Ich versteh sowieso nicht warum Sky noch nicht in das Ticket Geschäft eingestiegen ist, in den USA ist es gang und gebe das man entweder ein Abo bestellt oder einzelne Sendungen oder Spiele als Ticket kauft.
Die Lizenz ist doch so oder so schon bezahlt,....

Ich gehe davon aus, dass die Lizenz das nicht zulässt. Dauerabonennten wird man dadurch sicherlich nicht verprellen.
Aber ich gebe Ihnen Recht, hier muss sich was tun. Nicht jeder hat Interesse am Jahresvertrag nur um mal ein paar Spiele sehen zu können.
Menü
[2] trzuno antwortet auf DurdenTyler
26.05.2016 16:59
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Aktuell verlangt Sky 19€ für ein Bundesliga Tagesticket! Sorry aber wer zahlt bitte 19€ für einen Tag Bundesliga von dem man in der Regel sowieso nur 1 Spiel schaut.

Naja, zusammen mit ein paar Freunden zu einem Samstags Grill-Nachmittag kann man sich die 19€ schon mal leisten.

Alleine ist man je nach Bierkonsum in der Eckkneipe aber auch schon locker mit ca. 20€ dabei und Eintrittskarte+sonstiges kommen noch deutlich teurer.