Thread
Menü

Kundencenter Website


02.06.2016 14:25 - Gestartet von senderversteller
einmal geändert am 02.06.2016 14:29
Die Kundencenter-App der Telekom war bisher nur zu Infozwecken brauchbar, mal sehen ob es nun wirklich dazu nutze ist irgendwas zu "bedienen".

Es wäre noch schöner, wenn die Telekom auch mal was an Ihrer Website für das Kundencenter macht. Mit MagentaEINS wird zwar schön vermarktet, dass Mobilfunk und Festnetz eines werden - aber die Bedienung des Telekom Kundencenter ist m.E. einfach nur Flickenschusterei und lieblos zusammengestöpselt. Von nahtloser Integration (wie es die MagentaEINS Werbung verspricht) kann nicht die Rede sein.

Man wird von einer Telekom Seite zur anderen umgeleitet und ständig funktioniert igendwas wegen Browserinkompatibilität nicht richtig, man bekommt Fehler angezeigt oder muss sich neu einloggen. Lange Ladezeiten sind da das geringste Problem.

Aktuell habe ich das Problem einen Vertrag aus dem Kundencenter zu bekommen, der nicht mehr aktiv ist. Da kann nichtmal die Hotline helfen, sondern das Telekom Hilft Team muss ran - wenigstens die sind diesbezüglich hilfreich und kompetent.

Erinnert mich an eBay: Verlangt unverschämte Verkaufsprovisionen - aber an der Plattform wurde schon seit Jahren nicht wirklich was in Richtung Optik und Bedienfreundlichkeit getan.