Thread
Menü

Überraschung! Überraschung! ;-)


29.06.2016 10:53 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Letzten Freitag schrieb ich es hier noch, nachdem die sich in Ihrem Statement
verplappert hatten. ^^

Ich tippe weiter vor allem auf NL oder D und würde mir Letzteres sehr wünschen. Dann dürften sich die Magentas nämlich richtig rot ärgern.

Der Konzern kündigte an, seine Beziehungen zu Brüssel zu verstärken, und seine Gewinne künftig in Euro statt in Pfund auszuweisen.

Das hätte eh schon längst passieren sollen. Der Großteil der wirtschaftlichen Aktivitäten findet schließlich in der Eurozone statt.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
29.06.2016 11:14
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich tippe weiter vor allem auf NL oder D und würde mir Letzteres sehr wünschen. Dann dürften sich die Magentas nämlich richtig rot ärgern.

Ich denke es wird ziemlich sicher Deutschland... Vielleicht aber auch ein ehemals Ostblock Land... Tschechien, Rumänien oder Ungarn... Why not :)

Menü
[1.1] DenSch antwortet auf CIA_MAN
29.06.2016 11:20
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich tippe weiter vor allem auf NL oder D und würde mir Letzteres sehr wünschen. Dann dürften sich die Magentas nämlich richtig rot ärgern.

Ich denke es wird ziemlich sicher Deutschland... Vielleicht aber auch ein ehemals Ostblock Land... Tschechien, Rumänien oder Ungarn... Why not :)



D? Niemals. Dublin oder irgendwo anders in Irland. Bei den Steuersätzen die einzig logische Auswahl. Apple und Co machens ja vor.
Beschäftigen ja dort sogar Deutsche, um von dort aus den Support abzuwickeln ...
Menü
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf DenSch
30.06.2016 11:32
Benutzer DenSch schrieb:

D? Niemals. Dublin oder irgendwo anders in Irland. Bei den Steuersätzen die einzig logische Auswahl. Apple und Co machens ja vor.
Beschäftigen ja dort sogar Deutsche, um von dort aus den Support abzuwickeln ...

abwarten ;-) ich würde so einen Schritt mehr als begrüßen :-) und der VF-Campus hat wirklich Prestige-Kraft :-) ;-)
Menü
[1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
30.06.2016 11:38
Benutzer CIA_MAN schrieb:
abwarten ;-) ich würde so einen Schritt mehr als begrüßen :-) und der VF-Campus hat wirklich Prestige-Kraft :-) ;-)

Der Campus wäre aber wohl zu klein.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es - wenn es wirklich Deutschland treffen sollte - alles an einem Ort bzw. ausgerechnet in NRW konzentriert werden würde. Höchstwahrscheinlich würde man alles auf mehrere Standorte verteilen. Berlin dürfte bei der Standortwahl auf Grund der Nähe zur Politik auch sehr hoch im Kurs stehen.