Thread
Menü

WLAN Call auch bei Mobilfunkempfang.


14.09.2016 16:40 - Gestartet von Kabel Digifreak
WLAN Call auch bei Mobilfunkempfang. Herr Weidner, ich denke die Telekom weiß es nur nicht. Ich habe ein Gespräch aufgebaut "WLAN CALL" steht weiterhin im Display. Übrigens auch unter: Netzbetreiber. Bis es aktiv war, dauerte es gestern ein wenig. Dann war es da kurz weg und seitdem sehe ich WLAN CALL dauerhaft. Bin bisher dauernd im WLAN Zuhause eingebucht.
Menü
[1] renehaeberlein antwortet auf Kabel Digifreak
14.09.2016 18:25
Bei mir steht trotz aktivierten WLan Call immer Telekom.de im Display ,obwohl ich in meinen WLAN bin. Dachte eigentlich das ist gedacht wenn man zu Hause etwas schlechten ,aber doch Empfang hat um besser telefonieren zu können.

Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
WLAN Call auch bei Mobilfunkempfang. Herr Weidner, ich denke die Telekom weiß es nur nicht. Ich habe ein Gespräch aufgebaut "WLAN CALL" steht weiterhin im Display. Übrigens auch unter: Netzbetreiber. Bis es aktiv war, dauerte es gestern ein wenig. Dann war es da kurz weg und seitdem sehe ich WLAN CALL
dauerhaft. Bin bisher dauernd im WLAN Zuhause eingebucht.
Menü
[2] marius1977 antwortet auf Kabel Digifreak
15.09.2016 09:25
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
WLAN Call auch bei Mobilfunkempfang. Herr Weidner, ich denke die Telekom weiß es nur nicht. Ich habe ein Gespräch aufgebaut "WLAN CALL" steht weiterhin im Display. Übrigens auch unter: Netzbetreiber. Bis es aktiv war, dauerte es gestern ein wenig. Dann war es da kurz weg und seitdem sehe ich WLAN CALL dauerhaft. Bin bisher dauernd im WLAN Zuhause eingebucht.
Kann ich nicht bestätigen. Das klappt bei mir nur wenn ich kein bzw. schlechtes Netz habe. Funktioniert also so wie es auch von der Telekom kommuniziert wurde.
Menü
[2.1] Kabel Digifreak antwortet auf marius1977
09.10.2016 21:24
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
WLAN Call auch bei Mobilfunkempfang. Herr Weidner, ich denke die Telekom weiß es nur nicht. Ich habe ein Gespräch aufgebaut "WLAN CALL" steht weiterhin im Display. Übrigens auch unter: Netzbetreiber. Bis es aktiv war, dauerte es gestern ein wenig. Dann war es da kurz weg und seitdem sehe ich WLAN CALL dauerhaft. Bin bisher dauernd im WLAN Zuhause eingebucht.
Kann ich nicht bestätigen. Das klappt bei mir nur wenn ich kein bzw. schlechtes Netz habe. Funktioniert also so wie es auch von der Telekom kommuniziert wurde.

Muss dir widersprechen. Ich habe WLAN-Call auch bei Empfang. Es taucht manchmal nicht umgehend auf, dann: Flugmodus AN und AUS. Es taucht auf und bleibt. Mein Empfang, hier: 3G und EDGE